Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

Aus einer Mücke wird ein Elefant.
Wahrscheinlich aus Übersichtlichkeitsgründen, auch weil man z.B. den Krieg sowieso nicht mehr spielen kann, da es ein Pre-Event war, finden sich, wenn man einen KT/Zandalari anfängt (oder wenn man da anfängt zu questen?), keine Hinweise zu Teldrassil z.B.
Und für die Völkererstellung an sich gibt es neue Texte in der Startsequenz, damit die Alten mal in die Tonne kommen. Da wird halt auch bei jedem Hordevolk kurz erwähnt, dass das jeweilige Volk Azeroth oder die Lebenden schützen will, blabla.

Letzteres passt zwar bei Verlassenen mal gar nicht, aber diese ellenlangen Klageposts von RL-Nachtelfen, dass der Krieg nie passiert ist und komplett geretconnt wurde mitsamt der BfA-Story, ist bar jeder Logik und höchst dramatisch. :sweat_smile: Es wird doch spätestens in SL, wenn Tyrande herumgurkt, wieder aufgegriffen, weil sie genau wegen diesen Sachen überhaupt erst auf die Suche geht und man … noch ein paar mehr Sachen dazu sieht, die ich hier nicht spoilern will.

3 Likes

Danke Krönchenträgerin für die Info.

2 Likes

Ich wäre ja heilfroh wenn Teldrassil wieder stehen würde ;D

2 Likes

Wir haben von der Firma solche waschbaren aus Stoff bekommen.

Bist du zur Zeit beim Bund?

2 Likes

Klingt zumindest nach Bundeswehr :smiley:

Bis auf das mit Kollegen anstatt Kameraden.

1 Like

Praktisch ist die Bundeswehr doch eine Firma im Sicherheitsbereich. Nur eine schlecht geführte.

2 Likes

Stimmt. Die Bundeswehr ist dafür da an der Grenze einen Feind aufzuhalten bis echtes Militär anrückt :smiley:

Selbst das würde sie heute nicht mehr schaffen.

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-die-story-von-battle-for-azeroth-wird-umgeschrieben-21871

2 Likes

Ja aber kein aktiver sagt doch Kollegen sondern da hat sich das Kammerad ganz schön eingebrannt. Zumindest war das damals bei meiner Zeit bei Vater Staat noch so.

1 Like

Mag das Kamerad nicht so, aber dafür ist so gut wie jeder gechillt drauf. Verstehe mich ganz gut mit einigen Vizeleutnants, Wachtmeistern und selbst mit dem Hauptmann. Ich mag die Leute. :grin:

Bundesheer, ja. linst in Richtung News und schlägt mit der flachen Hand gegen die Stirn Gibt eh wieder News… Nicht so gute.

Die wollen wirklich die Story in diesem Umfang umschreiben? :scream:
Ganz ehrlich, so etwas hätte ich für nie möglich gehalten…

2 Likes

G’Mahlzeit Wochenendsofa

Ab Montag mit Maske in Bahn und Emma Laden - auch in NRW.
Ich glaub ich borge mir Morgen die Nähmaschine von Muttern aus und investiere ein zwei Stündchen in die Heimarbeit.

He!
Kenter kann doch auch ohne Verwandlung schwimmen, tauchen, etc.

1 Like

Wir hatten da einen sehr „gechillten“ Lieutenant damals. Wir haben ihn, nach dem Film „Uncle Buck“ genannt :smiley:

ist ja fast das Selbe :stuck_out_tongue:

1 Like

Den Leutnant kenne ich leider noch zu wenig. :grin:

1 Like

Ja, aber dann bist du keine Gnobbe. Oder du ziehst ein Meerjungfraumann-Kostüm an.

2 Likes
2 Likes

So kann man halt dieses ganze Szenariogedöns weglassen für die ganz neuen Spieler. Es ist doch schon verwirrend wenn man praktisch zuerst nach Dreanor geht dann nach Pandaria und zum Schluss noch etwas Cata.

2 Likes

Das ist eben problematisch bei so vielen Addons die aufeinander aufbauen.

Wie verwirrend es derzeit sein muss, wenn man neuer Spieler ist, überall Anduin zu sehen. Und dann plötzlich bekommt man den Tod seines Vaters mit, an dessen Grab man bis dato schon drölfmal vorbeigelaufen ( oder drüber geflogen ) ist.

Bei uns bekommst du für 6 Euro eine beim Schneider und ich hab eine kostenlos von der Firma bekommen.

1 Like

Ja, sinnvoll ist es, keine Frage. Aber dennoch ein großer Einschnitt.
Dann besteht ja noch die Hoffnung, dass sie diese Fuchswesen wieder wegpatchen. :smile:

Mit Feuer! :smiling_imp:

3 Likes