Plaudersofa 658 - Kataklysmus der unsichtbaren Wände

Das war einvernehmlich!

Da kommen mir doch leichte Zweifel. :thinking:

1 Like

Zweifel kosten extra!

patscht auf die ausgestreckten, gierigen Finger

Kusch, ab mit dir, hier gibts nichts!

Schnaubt und den schweren Bullenkopf schüttel

Was für Gespräche und das grade mal auf Hufhöhe.

1 Like

Süßer, unwissender Gnom :smiley:

Gib mir eine Leiter und sag’ das nochmal :smiley:

1 Like

:joy: :stuck_out_tongue:

Habe bereits Mitte der 1980er dieses Jeannie-Lied zum Reihern gefunden und selbst heute geht’s mir immer noch so. Stehe einfach nicht auf Vergewaltigungsverherrlichungshymnen und diese mMn völlig entmenschlichte SJW-Keule zieht bei mir auch nicht. Over&out, das war’s dann wohl auch mal wieder mit diesem Forum…

4 Likes

schleppt sich übermüdet auf das Sofa

Hali putt…Hali trank schneller als Kollegen Bier… nuschelt und kuschelt sich an den Poster nach sich

1 Like

Verherrlichend? Uh… da hat jemand den Knall nicht gehört. Darf’s ein paar neue Ohren sein? Hab’ da welche im Angebot, von Elfen, kaum gebraucht!
Wenn es nach der Logik geht verherrlicht folgendes Lied…

…Amokläufe. :thinking:

Und dieses Lied, das echt oft gespielt wird, verherrlicht Mord!

Ach verd-… kuschelt sich an den Goblin Gib mir Popcorn!

1 Like

Wenn du schon nicht dafür bezahlst dann schnurre wenigstens „bitte“ :stuck_out_tongue:

1 Like

Solange du nur mit einer Zwangsjacke im Irrenhaus landest.

1 Like

Ich hab’ gelernt wie man sich aus sowas befreit, ganz ohne Geld :wink:

1 Like

In eine Kreissäge springen ist nicht die Lösung… nuschel

2 Likes

Aber verschafft mir die Möglichkeit dir ein paar… fast unbenutzte… Gliedmaßen zu verkaufen :smiley:

Fördere die Wirtschaft und amputier’ dich selber, Schätzchen!

1 Like

tritt den Goblin daraufhin schulterzuckend in eine Kreissäge Kostenlos ist immer gut. :woman_shrugging:

1 Like

Gnaaahhh!

Kreischt vor Schreck auf als die ganzen Sägeblattsplitter sich beim Aufprall auf das Saronit wie Schrapnell auf dem ganzen Sofa verteilen

So viele neue Kunden!

Mal dich grün an, zieh’ einen Kokusnussbiniki an und sag’ das nochmal :stuck_out_tongue:

1 Like

So gewinnt man also die Kunden?! tritt den Goblin ins Startgebiet der Worgen >:D Enjoy eternal doom!

Bin doch kein Goblin. :stuck_out_tongue:

Nicht gleich ausfallend werden, nur weil da jemand eine andere Meinung zu hat.
Das Thema hatten wir doch vorhin erst und da warst du sehr für Meinungsvielfalt und Toleranz anderer Ansichten.

Es wurde auch in den 80ern schon heiß diskutiert, ob das Lied gewaltverherrlichend ist oder nicht.
Auch die Radiosender spielten es aus dem Grund nicht.
Kann man blöd finden, kann man aber auch konform mit gehen, das ist Ansichtssache.

Ich halte es nicht für gewaltverherrlichend und habe den Song damals auch gern gehört.
Solche Lieder wie Babababanküberfall von der EAV z.B. halte ich für verherrlichender.

Ich kann aber nachvollziehen, dass man da auch anderer Meinung sein kann.

Funfact am Rande: Weil damals so ein Brimborium darum gemacht wurde, ist der Song innerhalb kürzester Zeit in den Charts ganz nach oben katapultiert.

4 Likes