Plaudersofa 658 - Kataklysmus der unsichtbaren Wände

Uh, kostenlose Felle. Die erzielen in Sturmwind, gerade bei den Wachen, einen hohen Preis :smiley:

Nobody is purrrfect…

Eine Meinung ist zwar nett, aber gegenüber Fakten nicht viel wert. Wenn du es als ausfallend empfundenen hast möchte ich mich für den von dir gefühlten Ton entschuldigen.

„Etwas zwischen den Zeilen lesen, das nicht explizit erwähnt wird“ ist vielleicht ein stilistisches Mittel. Das gebe ich zu.

Aber das interpretiert jeder anders. Deswegen werden „Gefühle“ den „Fakten“ untergeordnet wenn es um die Organisation einer Gesellschaft bzw. eines Staates geht.

Ich darf die links zu frei erhältlichen, definitiv gewaltverherrlichenden und frauenfeindlichen Liedern nicht posten ohne gebannt zu werden. Aber Falco’s Jeanny ( was laut Aussage des Künstlers nicht verherrlichend ist ) ist in jedem Fall weitaus harmloser als das was von zeitgenössischen „Rappern“ berliner Ursprungs rauf und runter in den Charts spielt.

Ja ich bin auch hier raus, seit dieser toxische Testosteronknaller hier alles gekapert hat.
Bis irgendwann.

3 Likes

Ideologie vor Fakten, das hatten wir schon 33-45… ich verzichte :wink:

Solche Leute sind genau die, die Zement in ihren Papier-McDonaldsbecher mixen und damit andere bewerfen und meinen „Das ist schon recht so, die haben die falsche Meinung“

Natürlich haben Fakten und Wissenschaft keinen Stellenwert vor den individuellen Gefühlen einer Person.

„Ist ein verfluchter Mensch…“

„What?!“

Was… Was hab ich verpasst währenddessen ich heute die Waffe putzte/Schießübungen hatte?

2 Likes

Ich triggere seine White-Knight-Sinne.

Ja, Falco hat es als nicht verherrlichend dargestellt, aber auf eine Aussage des Herstellers gebe ich nichts, ich schaue mir das lieber selbst an .

Ich schrieb ja bereits, dass ich es als nicht verherrlichend empfinde, sondern als Verkörperung von Psychopathie.
Aber das ist Interpretaionssache, mMn gibt es hier keine harten Fakten.

Wenn es für Falco damals vorteilhafter gewesen wäre, dann hätte er genau das Gegenteil behuaptet, da bin ich mir sicher.

Das ist auch nicht besser, Skazzle.

Aber ich bin jetzt auch raus, bei dem Thema.
Genügt jetzt.

2 Likes

Wie… Wie wäre es mit einem Themenwech-… Uhh Glänzend! springt in den Brunnen voller Kupfermünzen

Wie geht es euch allen? Was macht ihr zurzeit in Wow?

Welche spannende Idee/Tätigkeit habt ihr in Wow? :grin:

2 Likes

Also glaubst du die Intention/Gefühle des Autors besser zu kennen als das Autor selbst. Ich halte das für vermessen.

Niemand, absolut niemand, selbst „Weltklasse“ Psychologen ( zu denen niemand hier gehört ) kann verbindlich Aussage treffen über die Motivation und Intention anderer Menschen.

Das Beste das man anstellen kann sind Mutmaßungen. Und die sind mir zu wenig um einen Menschen zu verurteilen, sorry.

Doch, ist es. Ich bin dafür, dass jemand als unschuldig gilt bis seine Schuld bewiesen ist. Und ich halte jeden für Demokratiefeindlich der etwas Anderes behauptet.

Denn eine Behauptung ist weder Fakt, noch Tatsache.

Da stimme ich dir zu.

Ich farme gerade Ruf mit meiner Minipriesterin, weil ich mit ihr VZ geskillt habe und man die Rang 3 VZs erst bekommt, wenn man respektvoll, bei verschiedenen Fraktionen ist.
Super Sache, nun farme ich zum vierten Mal den Ruf. :roll_eyes:

2 Likes

Ok, damit kann ich umgehen. Fliehenden soll man goldene Brücken bauen ^^

Rp

Rp

1 Like

Deine Art damit umzugehen ist nicht besser, meinte ich.

Ich möchte dazu jetzt nicht mehr antworten, lass uns das Thema wechseln.
Wenn ich geahnt hätte, was das Thema hier für Folgen hat, hätte ich dazu nichts geschrieben. :zipper_mouth_face:

1 Like

Fakten die allgemeingültig sind, unabhängig von subjektiven Interpretationen, sind die Grundlage unserer Gesellschaft. Aber… ich stimme dir zu.

Lass uns das Thema wechseln. Immerhin finanzieren wir ein Unternehmen das „Todesstrafe to go“ unterstützt ^^

Welches meinst du?

(gilt als anderes Thema würde ich sagen, ja?)

Das deren Plattform wir gerade nutzen? :thinking:

Wtf? Inwiefern?

Blizzard gehört zu einem ansehnlich Teil dem chinesischen Propagandaministerium.

China hat ( bei Mercedes bestellt ) Exekutionsbusse, die durchs Land fahren und wo „to go“ Leute hingerichtet werden.

wirft Skazzle in den Brunnen - alle glänzenden Schätze hat Hali schon rausgefischt Wie wäre es wenn wir… Über RP reden. Welche Konzeptideen hast du parat? :thinking:

Einen stinkreichen Goblin mit riesigem… ähhh… Zinken :stuck_out_tongue:

Neeee, mal offen gesagt… ich habe gerade mal 8 Goblins mit Rp Konzept. Aber versuche mich gerade mal als Worgen.

1 Like

Das höre/lese ich zum ersten Mal.
Aus welcher Quelle hast du das?

Der nie verfluchte Druide? :grin: spielt ganz und gar nicht auf den Guide an

linst zu den 50 Charakteren auf Aldor mit verschiedenen Konzeptideen und hustet laut

Erzähl mal von deinen Goblins. :smiley: