Ich kann keine Links posten, Trustlevel und so Zeug.
Google mal… „Hinrichtungsbus“… Wikipedia hilft.
Und das Blizzard zum Teil dem chinesischen Propagandamisnisterium untersteht sieht man nicht nur an Blizzchung.
Du darfst in China nur Geschäfte machen, wenn du ein chinesisches Unternehmen bist. Also werden Aktien von Unternehmen, die in China business machen wollen, an chinesische Unternehmen verkauft.
Sie sind alle reich, grün und gut bestückt ( Um die Nase herum ^^ )
Das „White-Knight-Syndrom“ ausgerechnet Jeanic vorzuwerfen zeigt eigentlich nur wie wenig Du die Menschen kennst mit denen Du hier versuchst zu kommunizieren.
Ich befürchte aus den Quellen wo auch Trump seine alternativen Fakten herholt.
Ein Wiki als Quelle anzugeben ist im übrigen immer so eine Sache, da steht genauso viel Blödfug drinnen wie es Menschen gibt die sich für besonders clever halten und meinen ihr Wissen mit der Welt teilen zu müssen.
Naja…das letzte Mal als er angekündigt hat mich zu ignorieren war aus White-Knighting-Günden.
Ich gestehe ja jeder erwachsenen Frau zu ihre eigenen Argumente zu bringen.
Wenn sich da jemand zwischen schmeisst, der erwiesenermaßen befangen ist,
ist das objektiv ein Aberkennen der Fähigkeit der Frau für sich selbst zu sprechen.
Ist das eine Abart von Mensplaining?
Du leugnest also das die Chinesen Busse besitzen, um Exekutionen durchzuführen, deren Chassis und Technik auf deutschen Unternehmen basieren und von diesen geliefert wurden?
Oder nur, dass Blizzard zum Teil chinesischen Unternehmen gehört die die Interessen des Propagandaministeriums umsetzen?
Was leugnest du als nächstes? Das deutsche Unternehmen der Hauptlieferant der Chemikalien für Hinrichtungen in den USA sind?
Jeanic ist ebenfalls eine Frau, Skazzle.
Wobei ich nicht verstehe, was das für eine Rolle spielt, außer Leuten irgendwelche Frames überzustreifen, ob nun White Knight, SJW, Mensplaining oder was war das letztens? Habe den Begriff momentan nicht parat, aber auch so ein Frame, dass Frauen aufgrund dessen, dass sie Frauen sind Vorteile genießen.
Man bedient sich dieser Frames, wo sie einem nützen.
Ich bin mir sicher, in anderen Fällen wird bezweifelt, dass sowas wie Mensplaining überhaupt existiert.
Da kommt dann ein anderer Frame zum Tragen.
Ich weiß, dass Wikipedia nur unter Vorbehalt zu genießen ist, aber es würde mich nicht überraschen, wenn da tatsächlich etwas dran wäre, Tobini.
Es wird nicht nur auf Wikipedia darüber berichtet, auch wenn meine bevorzugten Informationsportale, wie die Nachdenkseiten, bisher keine Beiträge dazu veröffentlicht haben.
Wobei bei Wikipedia steht, dass es Busse von Toyota wären.
Eher ging es mir aber darum, dass Blizzard z.T. chinesischen Firmen gehört, die die Interessen des Chinesischen Propagandaministeriums umsetzen, wie Skazzle schreibt.
Darüber habe ich bisher nichts gefunden und halte das bislang auch eher für eine Vermutung.
Allerdings artet das jetzt auch wieder in einer zu ausgreifenden Diskussion aus, die hier aus verständlichen Gründen nicht gern gesehen wird und die wir eigentlich vermeiden wollten, als wir das Thema gwechselt haben.
Woher soll ich das wissen? Macht das einen Unterschied in unserer gleichberechtigten Gesellschaft?
Aber danke. Ich werde das in Zukunft bedenken
Google mal Tencent…
Tencent ist ein chinesisches Unternehmen, das 100% ( wie alle chinesischen Unternehmen) von der Partei gesteuert wird.
Die haben sogar, bei dem Blitzchung Debakel, etwas veröffentlicht was übersetzt soviel bedeutet wie „Wir werden nie zulassen das jemand den Stolz und die Ehre Chinas beleidigt“
Naja, du hast geschrieben, ihr Partner, Freund/Mann wäre eingesprungen und Mensplaining ins Spiel gebracht, also hat es für dich eine Rolle gespielt.
Danke, das mache ich.
Völlig abwegig finde ich das ganz und gar nicht, aber bisher habe ich den Eindruck, dass es sich dabei eher um Vermutungen handelt.
Ja, ich gebe meinen Fehler zu. Woher soll ich auch wissen welches Geschlecht sich hinter dem Forenchar verbirgt?
Aber es erklärt in der Tat einiges.
Geschäftsbilanzen lügen natürlich ab und zu. Aber wenn das rauskommt kostet es Millionen bei einem Unternehmen dieser Größe
Aber es gab genug Aufschreie in den US and A weil ein amerikanisches Unternehmen sich hinter eine Diktatur stellt. Alles nachzulesen, ohne Links von russichen Bots
Manche Firmen übertreiben halt um auf dem Chinesischen Mark etwas zu verkaufen und verschlimmbessern die Situation noch. Europa und die USA haben doch zig Jahrzehnte auch ohne den Chinesischen Markt überleben können, da wird das jetzt wohl auch noch gehen.
vertont genussvoll jede einzelne Erbse die gestern noch unbeschadet und lebensfroh durch den Nudelsalat kullerte
Nja ja, der Kreislauf des Lebens ist grausam nicht?
strolcht - gehüllt in einen dichten Mantel aus Biogasnebel - in die Küche um Kaffee zu kochen
Haben es diese inflationär eingesetzten Hohlbirnenbegriffe jetzt schon aufs Sofa geschafft? Die hatten ihre Memehochzeiten vor einigen Jahren, dachte ich.
Habe nichts gegen Diskussionen, aber oftmals habe ich das Gefühl, es wird sich da pseudo-schlagfertig über andere erhoben. Komplexe?