Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

Sie schwitzt nur so, weil sie ein neues Spielzeug hat, den Miniheimtrainer den man unter den Schreibtisch stellen kann und nun fährt sie und fährt sie und fährt… :slightly_smiling_face:

2 Likes

Grillen ist eine tolle Idee!
Gemüse und so. :smile:
Habe heute einen Bericht über 5 Schweine auf Süddeutsche de gelesen, die aus einem Mastbetrieb entnommen wurden nun auf einem normalen Hof wohnen… die armen Tiere. Da hat man echt keinen Bock mehr auf 1.99 das Kilo.
will jetzt ein Hausschwein

4 Likes

Hildisvini, nordischer Gott des Krieges, dieser Wutzerich war vermutlich auch ungrillbar…

3 Likes

Ich mach auch wieder Hantel-Training, da ich wieder arbeite muss ich wieder was für den Rücken machen.

3 Likes

Notfalls geht auch das hier:

4 Likes

Neulich bei uns zu Hause…

2 Likes

Ich hatte auch schon früh einen Bausparvertrag… :flushed:
Aber hübsche Fenster!

1 Like

Ich opfere da eher dem wahren Herrn der Schlachten!
Wotan
The Man!
The Myth!
The Legend!

Ein Freund von mir besitzt ein Mini-Hängebauchschwein in Schwarz als Haustier… sogar stubenrein… mir traut das Tier nur nicht über den Weg…warum auch immer schulterzuck

5 Likes

Mini hört sich gut an! Bloss nicht so ein Riesentrümmer wie damals auf dem Nachbars-Bauernhof^^
Naja, mal gucken… wieder so eine fixe Idee. :smile:

Das kann ich mir auch nicht erklären. Besuchst du es immer mit einem Schlachtermesser in der Hand oder knetest seinen Speck durch? Massierst schon mal Soße ein?

4 Likes

Na gut, dann eben ein Hängebauchschweinbausparvertrag?

4 Likes

Mh…vielleicht sollte ich das Massieren mit Soße lassen…

Ja Mini…ich will auch keine 300 Kg Wutz als Haustier xD…
Obwohl wenn ein Haustier was kein Papagei ist dann einen Komodowaran…einfach nur wegen folgender Unterhaltung:
Entschuldigen Sie, ihr Waran hat meine Katze gefressen! Was sagen sie dazu?
Was ich dazu sage? Wie kommen Sie dazu meinen Waran zu füttern?

5 Likes

Wo soll ich die Bewerbungsunterlagen hinschicken?

4 Likes

grummelt irgendetwas von ‚Morg…n‘

Zwei Stunden Schlaf sind defintiv nicht genug um danach fit zu sein für ein Online-Lehrgang…

2 Likes

klatscht aus dem Sarg, sieht sich aus verquollenen Augen um, rappelt sich mühsam hoch und torkelt mit ausgestreckten Armen durch die Gegend Kaffeeee… Kaaaffffeee…!

Morsch’n!

3 Likes

Nehm ich intravenös bitte, danke.

Das wusstest Du aber bestimmt auch schon vorher. :wink:

Guten schwülen Morgen!

3 Likes

Ihr Untoten habt doch wirklich genug geschnubbelt, hm? Oder was macht ihr da in euren Särgen?
Guten Morgen! Kaffee schlürft

5 Likes

Klar wusste ich das! Ändert jedoch nix daran, dass in meinem Kopf gefühlt ein Zirkusaffe mit zwei ‚Becken‘ die ganze Zeit im Kreis lief und mich nicht schlafen lies.

1 Like

Was sie in den Särgen machen, weiß ich nicht aber wenn sie raus kommen evtl. dieses?

https://s12.directupload.net/images/200522/kcr8wyr4.gif

Moin.
Kaffee in sich hinein schüttet

4 Likes

Eehh… eehhm…

Ja ja, genau, stimmt, genau das! nickt hastig
Ts, weiß doch JEDER. :wink:
Was glaubt ihr, wer das mit dem Totentanz geprägt hat, hm?
:joy:

3 Likes