Die Welt ist eben rund und nicht etwa eckig und mit Bier wird die Welt vermutlich gleich noch viel runderer… reicht dem Than von Diogenes ein Fässchen Gerstenrund
Danke ihr zwei.
Ja da werd ich mich eh noch schlau machen müssen und bin noch nicht so sicher mit allem.
Aber mit meiner Wildhammer Zwergin hatte ich damals ™ viel spass.
Ja, das glaube ich. Bald gibt es ja die Anpassungsmöglichkeiten. Wurde ja mal Zeit.
Ich find ja, ea bräuchte mehr zwerge. Mindesrens doppelt so viele wie Menschen.
Wegen der Höhe halt.
Mit Zwergen hat man generell Spass.
Außer, du möchtest etwas was über 1,80 Meter Höhe steht.
Zum Thema Magier: das Bronzebärte nichts mit Magie am Hut haben, ist ein importierter Headcanon aus Herr der Ringe. Bronzenbärte verfügen über Magier (die Halle der Mysterien in Eisenschmiede ist kein Golfclub).
Der Flammenhort wäre in IF ein Ansprechpartner für Magischenunfug. Das sind ganz nette Dunkeleisen rund um Luzula (genannt Luzi). Der Flammenhort macht auch regelmäßig einen Lehrlingsaustausch mit dem Magiersanktum Sturmwind.
Borabur mag übrigens keine Magie besonders gern.
Danke
Ahh auch nice. Vielleicht kann man mal mit der Menschenmännin rein schaun um was vom obersten Regalbrett runter zu holen. x)
Dazu bin ich zu stolz.
Ich habe einen Hocker g
Gerüchteweise gibt es Menschendamen die das auch machen.
leise meine Frau zum Beispiel
Die Frau meines guten Freundes sagte mal zu ihm: „es gibt nur einen Gott für dich, deine Ehefrau“
Tja!
Meine Frau sprach einst:„Ich habe eine Aufgabe für dich“
Ich sprach:„Du kennst meinen wahren Namen nicht, du kannst mir nicht Befehlen“
Meine Frau:„Hase!“
Ich:„Was soll ich tun?“
Ahja die Waffen einer Frau.
Jaaaaa
Aber, fällt dir auf das mit zunehmenden Ehejahren die Tiernamen grösser werden?
Hase > Schaf > Esel
Bienchen > Ziege > Kuh
usw.?
Ich kann mir gerade diese gewisse Tonlage seiner Frau vorstellen, da reagiert Mann sofort drauf weil ist gesünder für ihn
Das ist doch schon Gift☠️…
Süsses Gift!
1,65 Meter geballte Frau…da löscht sich selbst Odyn den Bart. (Ist eine ganz liebe, nur ihr Ehemann ist erwas plemplem)
Elefant?
Ich verrat dir was, ich bin selbst plemplem und fülle diese Rolle so wunderbar aus das meine Familie oft die Augen verdreht. Langweilig oder unlustig ist langweilig, das leben ist ernst genug
Ja! Genau das!