Plaudersofa 659 - Kaffee, Kekse und Käptn Karlchen

Hörsching klingt unbekannt genug, um entspannt zu sein.

1 Like

Kommt darauf an. Mal kommt man nicht mal zur Ruh, manchmal ist nichts los… Arbeitsmäßig.

Ich kenn’ nur Pörsching (Pershing II) Atomraketen, die mal bei den Amis z. B. in Giessen stationiert waren…

Der Sommer kommt. Die Zeit, in der ich erst so spät im Garten fertig bin, dass es mit füttern und Hüttenruhe schaffen für RP 21 Uhr wird und…dann werde ich schon wieder müde. Mal wieder aufhören? Schaff ich eh seit 14 Jahren nicht.

3 Likes

steckt muttihaft den Kopf in Sidas Zimmer und sagt belehrend „Mach endlich das Internet aus!“

Morgen in der „Wiener Zeitung“ - „Kindergärtnerin legt das ganze Internet im Stadtgebiet lahm.“

2 Likes

Wie das denn? Hat sie Google gegoogelt?

Servus Nachbar! Ne Ortschaft weiter und man trifft sich mal :slight_smile: (Mu-Wi)
Hörsching ist nett, ja.
Wennst in der Gegend mal wieder bist, gib gach Bescheid, kann dich ja gern mal zum Essen einladen.
Warst bei nem Marsch dabei, wo der weiße Hund voller Begeisterung euch nachgelaufen ist, weil er Menschen so toll findet…? Peinlich…das war meiner :open_mouth:

6 Likes

Ist das genau so abfällig wie bei Nieder-Sachsen? :smiley:

Und was ist mit den Leuten die Sachsen immer Anhalten? Also Sachsen-Anhalt, das ist echt das Bundesland in dem ich nicht mal Tot über dem Zaun hängen möchte.

1 Like

Tot über einem Zaun zu hängen hat aber auch Vorteile.
Zum einem hängt man so rum und zum anderen hat man auch keine weiteren Verpflichtungen als vor sich hin zu gammeln.

Ich sehe da tatsächlich nur Vorteile.

4 Likes

Ja, kostenlose Arbeitskräfte! Eine gesicherte Beschäftigung bis in alle Ewigkeit. Und da soll noch einer sagen Nekromantie tut nichts für die Wirtschaft.

Genau!

Meinst du die Leute in Baden-Württenberg baden öfter?
Und in Baden-Baden leben nur Fischmenschen?

1 Like

Dieses Sofa wird immer österreichischer. Niederösterreich wird gerne mit vielsagenden Kelleranspielungen gekoppelt.

1 Like

Warte nur, in ein paar Tagen tragen wir alle Oberlippenbärtchenstreifen! :smiling_imp:

Oder machen Minderjährige zu Staatsoberhäuptern. :smiley:

Oder stellen echt guten Käse und super Schokolade her. Ach ne, das war nebenan ^^

Man könnte den „Anschluß“ ja auch mal andersrum machen, also 'Schland schließt sich Ösiland an und der Gasmaskenbart wird sozusagen gleich als Einheits-Bremsspur am Hintern getragen…

Ach…neben dem Burgenland fällt ne weitere (größere) Provinz doch auch nicht mehr auf! :smiley: :sunflower:

1 Like

Hihi, das wird sicher ein schicker Name bei so 16 teutschen Ex-Bundesländern…

1 Like

Meinetwegen können die Ösis alles haben was südlich von HH ist, ich würde dann lieber zu Dänemark gehören.

2 Likes

Das klingt ganz nach schwarz-weiss-rot, also dem Norddeutschen Bund, der ging dann nördlich der Mainlinie los. Sozusagen ein Bundesstaat unter preussischer Führung…

Ich dann lieber zu Schweden, dazu hat Vorpommern ja immerhin fast 200 Jahre gehört.

ruft sein eigenes Kaiserreich aus
Kaiserreich Ruhrpott!
Anstatt Hygiene Demos zu veranstalten dürften sie mich dann bekönigen!

2 Likes