Ich kenn’ da wen, der ist Halb-Grieche.
Fetalicherseits.
Versteh’ ich gut. Mir persönlich stehen nur Uniformmützen. Als Frau ist das durchaus irritierend, ist aber so. Das habe ich wohl von meinem Papa…
salutiert Moin, Frau Kaleu!
Die MS Charlotte ist klar zum Gefääächt.
Nu’ rühre sie sich schon! Ab in den Heldenkeller, erm den Unterstand/Luftschutzbunker. Öhm, is ja alles Wasser hier… tritt niesend in die Reihe zurück
Na so schlimm sind Voltis Witze nun auch nicht.
Der war gut. Nicht politisch korrekt, aber gut!
kramt den doppelt-toten Todesritter aus der Aas-Sammelkuhle der Gnollwelpen hervor (glaubt ja nicht, dass Eure Rettung nichts kostet, umsonst war nicht mal der zweite Tod!11einself!), tapst in die Küche, macht aus frischer Friedhofserde Kaffee und lässt sich mit der Kaffeetasse im Seuchenfass-Look aufs Sofa fallen
Uff. Guten Morschen!
Moin.
Guten Morgen!
Seit wann ist die Fernsehwerbung eigentlich so Gender-Feindlich?
In jedem Werbeblock ( Schon ab 7:00 Uhr ) werden „Massagestäbe“ angepriesen. Aber eine Werbung für Frauenersatz habe ich noch nie gesehen.
Man sollte endlich mit dieser Ungerechtigkeit aufräumen.
Naja, früher oder später kollabiert dieses ungleiche System sowieso und man kehrt zur altgewohnten Hackordnung zurück.
Moinsen Donnergnomsofa
Ist völlig motiviert nichts zu machen.
Guten Morgen. kein Kaffee schlürft
Weil dort in der Werbeabteilung alte, weiße Männer sitzen, in deren Weltanschauung sitzen alle Frauen um 7.00 Uhr vor der Glotze beim frühstücken um sich für die Hausarbeit zu stärken, die ja eigentlich keine richtige Arbeit ist… redet noch eine Stunde weiter
Wie niedlich.
beugt sich herunter Na, kleiner? Spielst du Zwerg?
Guten Morgen Feiertagssofa.
verteilt Brötchen und Bananen[quote=„Mygg-die-aldor, post:911, topic:88980“]
Ist völlig motiviert nichts zu machen.
[/quote]
Ich auch, aber ich habe die letzten drei Tage schon nichts gemacht.
Edit: geil, wie das Zitieren funktioniert hat.
Hä? dreiundreißig mal
Edit sagt ach so, dieKatholen haben wieder Sonderfeiertage in unserem säkularen Staat…
Krankenhaus ist in Coronazeiten richtig ätzend. Das arme Personal muss die ganze Zeit mit Maske herumlaufen und jeden Raum nach jedem Patienten desinfizieren.
rennt durch alle Räume
Ich hab gestern einen Bericht über Hotel/ Gaststätten in Corona Zeit gesehen…die schuften auch rund um die Uhr wegen Desinfektions Mehraufwand.
Ob das dann was bringt, man darf ja kein Mü von einer Ecke vergessen.
Praktisch, wenn man einen Kärcher hat…
füllt Desinfektionsmittel bei Voltis Dingsbums ein
100%ig kann man das wohl eh nicht verhindern, denke ich.
Futtert Chinesisch, und verbreitet nebenher natürlich grausigen Schrecken und endloses Chaos!!!
https://i.imgur.com/8VNQhO5.jpeg
Hehe
arrhhh…nicht drauf klicken…es ist fürchterlich…