Plaudersofa 660 - Was ploppt?

Eben durch Wandsbek gegangen. Entweder wird man angeglotzt, weil „uhuuu, ein Fußgänger!!!“ oder umgerannt von Leuten, die beim Gehen auf ihrem Handy einen Film gucken mit Kopfhörer.
Schlimm. :face_with_monocle:

die gucken bestimmt: Hilfe, die Smombies kommen…

4 Likes

Keine Ahnung, was in deren Welt so abgeht. Was mir auch aufgefallen ist: Keiner benutzt mehr diese Roller. Ansonsten ist es grau in HH und mein Krankenhauszimmer ist mittlerweile wenigstens schon halb fertig. :smile: Der Mülleimer ist noch voll bis oben hin. :mask: :nauseated_face:

1 Like

Das erinnert mich an meine Gallen-OP, ich kam voll bis oben hin mit Krankenhaus-Phobie und Fluchttendenzen, sollte mittags operiert werden, um acht Uhr da sein und saß bis kurz vor elf im Flur rum, Zimmer noch nicht frei.

Das ich geblieben bin, wundert mich noch heute.

2 Likes

Krankenhäuser sind schon eine Nummer für sich. Alleine schon der Name. Gesundwerdhaus wäre doch viel schöner.
Hululububuhaus. Das wäre wenigstens irgendwie witzig beim aussprechen.

2 Likes

Die kath. Kirche ist vor allem eines: Eine Bank.

Zumal der Föderalismus historisch begründet ist. Vergesst nicht eure Wurzeln!

Durch die ganzen multiresistenten Keime heutzutage… kommst du kränker raus, als du rein bist.

3 Likes

Aber auch aus pragmatischer / praktischer Sicht. Aber ja, das auch.

Sprach der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.

3 Likes

Meine Oma hat immer gesagt:

Ins Krankenhaus geht man nur zum sterben.

1 Like

Ach, solange ich hier nicht alles ablecke. :stuck_out_tongue:
Wenigstens habe ich freien Blick auf die Raucherecke. :smile:
Fast tot und drei Krücken, aber juchhu, Raucherecke, ich kohooomme.

1 Like

parkt das aufgemotzte Todesdreirad bei Ulume Extra für Dich mit Einhornpupsblubberbläschen und einem versteckten Bierfässchen…

2 Likes

Mein nächster Kurtermin ist für August angesetzt. Es ist der vierte, den ich gegeben bekomme. Bin gespannt, was den Antritt diesmal verhindert. Vermutlich die Pest.

3 Likes

https://youtu.be/sJGs_pvYow8

Wieso denke ich jetzt bloß an Käsesahnetorte? Ich mag sowas noch nicht einmal…

1 Like

Die Pest magst du aber? :thinking:

schickt Gnome mit Pestmasken einkaufen
… und kauft ganz viele Bonbons von dem Geld, ignoriert den Einkaufszettel.
*umgekehrte Psikologiiih anwend

3 Likes

Pestmasken, das sind doch diese Schnabelmasken, glaub ich zumindest…

4 Likes

Genau. nickt eifrig
Damit sehen sogar Gnome bedrohlich aus. Stell dir mal eine Rotte davon vor… Bei Rewe an der Käsetheke.

5 Likes

Ich kaufe aber nur bei Famila ein.

rechnet durch wie viele Bonbons sie vom Einkaufsgeld sie bekommt und Kuchen und Kekse und noch mehr Süsskram

1 Like

Hier marodiert gerade die Pest persönlich mit einer Decke über dem Kopf über den Flur und singt „Cindy, oh Cindy“… kontert mit „7 Fässer Wein“

https://www.youtube.com/watch?v=fKvVTrM7XTU
3 Likes