Hallo ihr Schönen und Rührigen,
bevor ich einen neuen ganzen Thread für diese kurze Frage eröffne, tue ich das hier wo eh die meiste reinsehen und Ahnung haben.
Kann mir jemand sagen, ob das Geschlachtete Lamm derzeit regelmäßig und fest bespielt wird? Oder sind da noch Kapazitäten frei? Im Forum selbst habe ich nichts aktuelles dazu gefunden.
Lieben Dank, lasst euch nicht stören.
Denkt dabei an Izzy
Im übrigen ist es befreiend, dass dieses Greenhornsofa erst sowenig Beiträge hat - vielleicht schaffe ich es ja mal wieder, am Ball zu bleiben.
2 Likes
Bist du dir da ganz sicher?
1 Like
Voltimand:
Halt Dich wacker, Ulume… die K.rüppelgang rockert hinterher und eventüll auch Bora mit Gisela tock, tock, klöter
Geht mit Gisela dem Gehstock hinter her
Warte auf deinen GdB-Bruder.
Komm grad vom Arzt, gar nicht gesehen das ein neues Sofa auf ist.
Bekommen Volti und ich gemäß unserem GdB Standes extra Plätze bitte?
Nur nach der OP stoned ist ja langweilig, ich hatte zwei Monate den Morphiumspritzen-Apparat. Das war eine sehr ennnnntspannte Zeit
3 Likes
So wie die Kriegsversehrtenplätze früher im Bus?
3 Likes
Papa ich will aber ein Pony!
drückt auf den Knopf der Dosierpumpe
2 Likes
Aktuell bespielt es v.a. die Gilde „Zur Nimmersatten Ratte“ unter dem Charakter „Minifilia“.
so wie damals die Plätze ganz hinten im Bus für die Schwa…
nein moment das ist was anderes.
1 Like
Hinten im Bus saßen immer die Coolen.
In meiner gaaanz alte Gilde gab es sogar den Gildenrang „Hinten im Bus“
4 Likes
„damals“ nicht. Leute die alt genug sind (tyrr oder so) wissen das noch
Ein modifiziertes Sofa? Was kann es alles?
Alles was du schaffst an/einzubauen.
Aber ist das nicht Gnom- und Goblinsache?
1 Like
Mygg:
„Hinten im Bus“
Hörte das dann auf, als eine alte Frau nicht mehr hinten im Bus sitzen wollte?
Nö, ich setzte mich immer noch ziemlich weit nach hinten, so werde ich nicht so oft gezwungen meinen Platz noch wesentlich Älteren anzubieten.
Früher mussten immer die uncoolen Kids vorne sitzen. Hinten konnte der Busfahrer schlechter sehen
Immer das Gleiche, wenn es etwas komplizierter wird „Was sollen wir bloß machen? Lasst uns die Gnome/Goblins fragen!“