Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

Weil ich dringend putzen müsste und das ganz hart verdränge! GANZ HART!
(Weil wenn ich putze, räume ich alle Schränke aus und es sieht aus wie vierter Weltkrieg und dann darf ich nicht die Lust verlieren sonst…)

3 Likes

Ich habe mir vor einiger Zeit…also Jahren…einen Schredder gekauft, um mal altes Zeug zu schreddern, was ich nich mehr brauche oder haben will aber auch nicht so in den Papiermüll werfen möchte.
Was soll ich sagen…er steht warm und trocken ganz hinten im Schrank.

2 Likes

Insgeheim wartest Du wohl auf ein gar monströses Biikefeuer, da kann dann die ganze Sammlung hinein und die Nacht erhellen…

3 Likes

Ich habe Fenster geputzt, jetzt gerade, und eine Stelle der Wand von Schimmelbildung befreit, nun sitze ich in Chlor-Schwaden und werde einen Streusel-Quark-Kuchen für die Arbeit backen, da ich morgen auf den Tag 2 Jahre schon bei dem Verein bin.

Mal gucken wie viele Einwohner der Einrichtung Covid-19 haben, wenn ich morgen auftauche. Erst gab es einen Quarantäne Fall, dann war sie im Krankenhaus und mitmal hatte niemand jemals irgendwas.

sucht den Aluhut

Edit:
Ich habe noch Fensterputz-Kapazitäten übrig, und 44 Urlaubstage… wer also Bedarf hat…

4 Likes

reicht Tobini eine Aluhut-Pickelhaube 4-lagig latürnich…

3 Likes

Guten Tag
schlürft einen Irish Coffee

Na ihr?!

5 Likes
https://www.youtube.com/watch?v=RAcOu2qeKvs
2 Likes

korrigiert

4 Likes

Prädikat: Besonders wertvoll

…in Corona-Zeiten, der reinigt dann auch von innen!

3 Likes

Hab auch gehört, dass man Desinfektionsmittel trinken soll.
Würde trotzdem abraten. :face_vomiting:

4 Likes

Ja, und direkte Sonnenlicht- / UV-Licht-Bestrahlung, von innen!
holt Skalpell und UV-Lampe

4 Likes

Desinfektionsmittel trinken, sich schön von innen beleuchten - booom und ganz plötzlich hocken alle im Keller. Dann kann die Alieninvasion ja kommen…

4 Likes

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die sich mit solchen Hirnis wie uns herumplagen wollen? :upside_down_face:

Die schauen sich den „mächtigsten Mann der Welt“ an und werden Kopf schüttelnd einige Momente überlegen ob sie den Planeten auslöschen sollen um das Universum von unserer Dummheit zu befreien oder sich herzlich kaputt lachen.

2 Likes

Wahrscheinlich lassen sie uns leben, damit sie was zu lachen haben…

2 Likes

Läuft bei den Aliens nicht „Erde Live“ im Vormittagsprogramm mit den anderen Reality Serien?

4 Likes

Erde - Tag und Nacht

4 Likes

GE/SE
Gute Erde - Schlechte Erde

4 Likes

Wahrscheinlich läuft es so wie in diesem Video am Ende:
https://youtu.be/WfGMYdalClU

4 Likes

Wie goil ist das denn!

2 Likes

Gibt es auch eine 2020 Corona Fortsetzung von: