Wir haben klimatisierte Socken.
das ist nice. Patentiert?
Nein. Wir sind doch keine Goblins! Es gibt kein Geistiges Eigentum, da jede neue Erfindung auf den Erkenntnissen vorheriger Tüftler aufbaut. Bei uns Gnomen wird alles geteilt.
Gnomunism!
Japp!
Gnomunismus und Torchlight III Early Access - besser kann ein Sonntag nicht werden! Es sei denn, der Kaffee ist schon fertig!
stellt Kaffeeeimer auf
GUUUUUTEN MOOOORGEN!
Kirchenglocken gehören da bestimmt nicht dazu…
Moin,
Zwischenwetter.
Zu warm für Heizung, zu kalt für gemütlich.
niest ein- bis zweimal
Wärme von innen, heißer Kaffee hilft.
Wie gut das wir im Norden wohnen.
http://www.vanion.eu/news/shadowlands-handwerk-lustige-kosmetische-hute-herstellen-22122
Ähh, warum liegt hier Stroh?
Was die evangelische Kirche am Ende unserer Straße nicht davon abhält, an Sonn- und Feiertagen zu bimmeln.
Mich stört es aber nicht.
Die bimmeln wie bekloppt, an bestimmten Feiertagen sogar mit großem Geläut, also mit allen Glocken auf einmal…
Echt? Also ich bekomme bei mir nix mit. Gut ich wohne so ca 1,5km entfernt von der nächsten Kirche.
Bei uns ist es die nächste Querstrasse, wir könnten quasi hinspucken und je nachdem, wie der Wind steht, könnte man den Eindruck bekommen, es läutet irschendwo bei uns in der Hütte…
Eigentlich perfektes Wetter zum Putzen.
Das verdrängen wir am besten gleich wieder.
Das ist das 1a-Wetter, bei dem man meist komplett falsch angezogen ist, außer man frönt dem Zwiebel-Look… guckt zum Schalenhaufen
Ich hab heute ‚den Stuhl‘ für die Klamottenauswahl beansprucht, das erstbeste aus dem Haufen gezogen, bevor es sich festtritt und justiere gegebenenfalls aus ‚dem Stuhl‘ Fundus nach.
Jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen.
Jeder, der behauptet, eine Co-op mit Secondhand Shopping Apps wäre lul und nicht anstrengend, hat keine Ahnung, wie es ist ist, mit Deadline einzukaufen ohne ein Bedürfnis nach etwas zu haben und erst recht nicht, wenn die Leute so viel Mist anbieten…
Jetzt muss ich grinsen, wo ich gerade vorhin mit Volti über meinen etwas übersteigerten Putzwahn (sagt sie!!) gesprochen hatte und versuche mal locker zu lassen, kommst du mit Putzen.