Nacktputze?
Ich poste schon selber das
Nacktputze?
Ich poste schon selber das
Da gibt’s aber mehrere von:
Bekannt ist, dass das Models sind, die kein Datingprofil da haben.
Hust - ich bin auch auf Instagram - Hust.
Und bearbeite Fotos schon um sie zu optimieren - zB die Lichtfarbe anzupassen, so dass (Kamera)Linse und subjektive Wahrnehmung sich angleichen.
Ich putze nicht nackt, sondern an guten Tagen mit Martini und Cocktailkleid.
Ja, die Kardashian-Anhänger und andere Fehlgeleitete sind sicher traurig, dass Krankenhäuser aktuell nur notwendige OPs machen und keine Nasenkürzungen, Taillienverengungen oder weiß der Goblin was.
Glaub mir mal, es wird mehr operiert unter dieser Sonne, als Du weißt. Mit dem nötigen Kleingeld kannste dir deinen Arzt einfliegen lassen.
Ich weiß aus erster Hand, dass grade viele verschobene OPs nachgeholt werden; eine gute Freundin lässt sich das Gesicht angleichen (trans). Das ist definitiv nicht lebensnotwendig, aber ihr sehr wichtig, um den Prozess abzuschließen.
Es ist halt nur bedenklich das die Kids annehmen diese gekünstelte Internetwelt wäre Normal.
Ouh, das Cocktailkleid bringt da eine Saite in mir zum schwingen…
Allerdings würde es mir vermutlich an Oona am besten gefallen.
Auf dem Boden bleiben ist superwichtig.
Und ab und zu kritisch auf ein ungefiltertes Foto von sich selbst gucken auch. Man beginnt sich nämlich sonst auch wahrzunehmen als sei man Graf Ko.ks. Was echt nicht so ist. Hochglanzbilder sind schick. Aber 90% der Zeit sieht sowohl eine Wohnung als auch ein Mensch nicht so aus.
Allein die Posen, Leute. Krampf!
Hahahaha Sida!!! Wem nicht! Das würde der auch anziehen schätzungsweise. Jetzt brauch ich noch nen Kaffee…
Eure Phantasie möcht ich haben!
Könnte es nicht sein, dass eRP mit mir so gut ist, weil es NICHT abnormal oder merkwürdig oder Fetischbelastet oder vulgär ist, schonmal da drüber nachgedacht?
Langweilig wie bei Tante Erna.
Okay… und se.xistisch.
Guten Morgen!
Der Automatenkaffee hat mich über Wochen gerettet.
Mistige Infusionen… ich bin so froh den Port zu haben.
Bestimmt! Weiterhin gute Besserung.
Dir auch gute Besserung
Wann fährt das Sofa nochmal Ulume besuchen?
Ich fahr bei dir mit, du liegst auf dem Weg.
Mygg, Volti und ich sind näher dran.
Aber ob sie das will?
Moin.
Apropos Durchblickersofa:
Weiß jemand von euch, ob es für den Erfolg „100 ehrfürchtige Fraktionen“ Horde und Allianzfraktionen gibt die gegengleich zählen? Oder überlagert sich das?
Das war ungeschickt ausgedrückt.
Ich versuche mich nur vor den PITA Fraktionen zu drücken, für die ich mich rumquälen muss.
Darf ich von der Straße wieder aufstehen?
Ja natürlich!..also ich hab nicht gefragt…aber natürlich will sie das.
Puuuhhhh, ich glaube da es für jede Seite eine Gegenseite gibt, gibts das nicht
Also ich komme nur mit wenn Ulume so ein Krankenhausnachthemd trägt.
Ferkel
Übrigens sind die sehr bequem. Ich trage seitdem auch immer Nachthemden zu Hause.
damit man die OP Narbe besser sieht?
Übrigens trägt sie das sicher nicht zu Hause…manchmal…