Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

Natürlich! Reckt den enormen, prachtvollen Zinken arrogant in die Höhe

Au, mein Nacken. Ich glaube ich hab’ mich verhoben. weint

Ob man mit dem Verkauf von kleinen Sprucharmbändern „Was würde ein Goblin tun?“ Zaster machen könnte? :thinking:

In der Schule war die erste Bankreihe meiner Meinung aber besser, da der Lehrer mehr auf die Coolen in den hinteren Reihen geachtet hat.

…chköpfe!

Die Bullys.

Tyrr wird ungefähr in meinem Alter sein, was für manch einen unendlich alt wirken mag, aber eigentlich nur bezeugt was ihr für Frischlinge seid! :stuck_out_tongue:

3 Likes

Manchmal denke ich, dass das Aldor Forum lächerlich ist. Heute hat mich das AD Forum glehrt:
„Schlimmer geht immer!“

1 Like

Ich bin ein 73er Jahrgang.

Es ist ein Fluch, diese Beachtung… diese Ehrfurcht…

Kommt das Wort von „Er war/ist eine eher fürchterlicher Schüler/Mensch/Goblin“?

Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja das Denkvermögen erhöhen, hiess es mal - stimmt aber nicht und noch blöder wollte man dann auch keinen hauen. Dilemma…

4 Likes

Richtig und ich.
Aber jetzt brauchste nen grünen Ausweiß, damit du bei uns sitzen darfst. Irgend einen Vorteil muss der Scheìß ja haben.

Übrigens alles liebe und gute an Ulume

6 Likes

Mein Firmenausweis hat einen roten Streifen, zählt das auch?

mit meinem Ausweis darf ich ganz vorn im Zug sitzen.
und ich mein ganz ganz vorn! :smiley:

Aber du musst immer nach der Pfeife anderer tanzen … ähhh … abfahren.

ja aber ich fahr dann und zwar so schnell wie ich will und ich halt da an wo ich will.
auch wenns ärger geben könnt wenn ich das stur durch ziehe ^^

Bist du derjenige der immer durch Hannover durchfährt ohne zu halten? :smiling_imp:

ne so hoch oben (also in Deutschland) fahr ich nicht. :stuck_out_tongue:

Grün mind. 50 gleichgestellt zählt auch.

Personzug oder Güterzug?
Ach Lokführer hät ich auch noch gemacht

Personenzug.
Aber ich kann jetzt den ICE4 auch, hab ich kurs gemacht. Der fährt ja auch in der Schweiz. =)

haben das Gerümpel mit Hilfskupplung abgeschleppt. Boah. Schweres sauteil.

2 Likes

Meine Erfahrungen mit der Bahn und dem ICE sind folgendermaßen:

Strecke Wiesbaden-> Duisburg 3x Lok kaputt und Klimaanlage im Popo xD aber das ist schon zehn Jahre her, da war ich noch jung und hatte den Kerl mit Kutte und Sense noch nicht im Nacken :stuck_out_tongue:

2 Likes

sowas soll vorkommen.
hierzulande sind die Züge relativ zuverlässig aber kaputte Klima grad im Sommer kommt halt schonmal vor.
die ETR von den Italienern sind aber fieser.

1 Like

Also in der Schweiz stelle ich mir Lokführer schwer vor. Einmal zu spät gebremst und du bist in Italien, Frankreich, Österreich oder Deutschland. Gibt es bei euch überhaupt Fernverkehr?

1 Like