stöhnt auf, dabei lehnt Luci den Kopf zur Seite und schließt die Augen - dann kommt auch schon die böse Realisierung. Sofort werden die Augen aufgerissen und nach vorne gestarrt, die Wangen laufen langsam rot an Reden… Reden wir besser nicht darüber. Themenwechsel! \o/
„Ähm pass ma auf, ich hab hier kein Bock auf so Belehrungen ja. Ich bin echt kein Experte. Ich geb dir gerne Geld und dann kannst dus selber machen, ich kann das nicht.“
Beim Fußball geht’s doch auch, da muss das Runde ins Eckige und nach so manchen "Experten"Interviews könnte man auf die Idee kommen, dass da „bauernschlau“ völlig reicht für…
Mittlerweile kommts mir so vor als müsstest du für gar nix mehr was können - also, vorausgesetzt du hast Beziehungen, wenn du keine hast dann bringst du bitte mit 18 zwanzig Jahre Berufserfahrung und ein Studium mit besserer Abschlussnote als 1 mit. Ja, auch als M.üllmannindiv.
Ich kann nicht mehr herzen!
Ja aber äh. Gleich heiraten für Bratkartoffeln? Wie geil sind denn deine Bratkartoffeln bitte? Jetzt werde ich misstrauisch-neugierig.
Nur zweimal die Woche warmes Essen? Also damit hättest du mich eher abgeschreckt. Einmal am Tag was warmes im Magen muss sein und Kaffee zählt da nicht.
Geile Idee! Ich Larpe Borabur!
Treffen wir uns 2021 auf den Drachenfest.
Mit Sofa? Und Wohnfass für mich?
Darf ich mit 1,80 Meter noch Zwerge larpen?
Ich wusste irgendwann machen wir eine Kaffeefahrt zu Ulume
Wilde Ehe
Meine Katholische Erziehung sagt:“wie könnt ihr nur?!“
Meine Heidnische Seite, nimmt derweil meine Katholische Erziehung zur Seite und sagt zu ihr :“halt die Sabbel“