Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

Ja, 2020 fällt ja leider flach…

War zu erwarten :disappointed:
Dabei wäre dieses Jahr DAS Jahr für einen Seuchenmönch gewesen

1 Like

Vor allem das Jahr für alle Skaven. Wir sind im chinesischen Jahr der Metall-Ratte.

3 Likes

Hihi, bei mir wurde die mit den Jahren immer lauter…

1 Like

Sklavenhändler Wer wie was wo wird einer benötigt? Peitsche und Ketten schnappt… Und das gute alte Brandeisen

1 Like

Bei mir auch.
Und nach meiner, von der Katholischen Kirche, versaubeutelten Hochzeit, brüllte sie mir Förmlich ins Ohr.

1 Like

Nur wenn dein Bart auch 1,80m lang ist.

Als Blauer verfluche ich dich dreifach. Nieder mit der Tyrannei!

1 Like

Ach ja, Feierabend. Und gerade auf der Minikreuzfahrt über die Elbe.

Ich biete sie dir billiger an so als Blauer… grinst frech Was darf es sein? Weib? Männlein? Groß? Klein? Stark oder nur zum Rüstungsputzen da? einen Zettel und Stift rausholt

Dass man auf so gut wie keinen Sklavenhändler IC trifft ist doch ein wenig traurig… schnief Ist doch lustig die Art vom RP! starrt das Brandeisen an und kichert wie wahnsinnig

Oh ja, das war immer toll mit der „U-Bahn“ über die Elbe…

Ist so aufwändig.
Und Sklavenhaltung wird gerne mal ausgenutzt von denen, die beim Profi nicht für ihre Neigung latzen wollen. Der Pfuhl ist tief und dunkel.

Bora du darfst alles larpen. (Send pictures!)
Ich will auch Kaffeefahrt.

1 Like

Die guten Sklavenhändler erkennst du ja auch nicht direkt.

1 Like

Aber es macht Spaß. nickt hastig

Ich hoffe doch es geht nicht um Sexsklaven. brummel Zu viele, zu ausgeleiert(hihi), nach einer Weile langweilig wenn es nicht gerade von jemanden ausgespielt wird der Ahnung davon hat.(sprich der Char kein „Leben“ eingehaucht bekommt).

Arbeitssklaven sind ziemlich rar gesäht…von speziell ausgebildete ganz zu schweigen. Da gäbe es soooooo viele Möglichkeiten!

„Oy there, three ol’ gold coins for the cheapest slave! She can clean, cook and is good with kids, if damaged she can be returned in the first three weeks!“

Oh wie krass. Das erste Teil aus der Koop ist da. Gefühlt erst vor 5 Minuten die ‚versendet‘ Mitteilung bekommen. Wurde das gebeamt? Und der DHL Mensch hat die Klingel gefunden.
Ich fürchte ich bin in einem Paralleluniversum gestrandet… :scream:

Naja ich weiss nich wie fun es ist wochenlang zu emoten wie man stumpf steine klopft.
Da ist mir ein Lustsklave lieber.

Aber ich glaub mein nächster char wird Briefträger oder so.

1 Like

Wir larpen die Aldor! Bora organisiert das!

1 Like

D-dann larpe ich eine Frau!
Eine hübsche noch dazu?!?
rot wird

1 Like

Steine kloppen, in der Mine arbeiten, Holz Fällen, Putzen, Plündern, Gehorsam sein, Ungehorsam zeigen, gebrochen werden, gefoltert werden, belohnt werden, verkauft werden, sich selbst verkaufen, andere kaufen, die eigene Frau oder Kinder verkaufen, auf dem Feld arbeiten, als Leibwache dienen, nicht in Goldhain sein, an den Ketten rasseln, vor Verzweiflung zusammenbrechen,… Usw.

Die Möglichkeiten sind unendlich! \o/

Ich larpe eine sehr schlanke, sehr homophobe, sehr rothaarige Frau. Ich bin schwer motiviert.

1 Like