Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

Ich larpe einen Mann, der eine Frau spielt, die einen Mann spielt, der eine Frau spielt.

3 Likes

:heart::heart::heart::heart::heart:

Mein Messer und ich haben gerade einen Mozzarella geboren. Was larpe ich?

2 Likes

Du larpst Oona. Im Kleid. Danke.

backt Kekse, die sich für Heringe halten

1 Like

Okay. Wer bringt das Öl mit?

1 Like

Das steuere ich bei. Sida hat immer Schnaps und Kekse in der Tasche, das bau ich einfach um Öl aus.

1 Like

Wie jetzt, etwa Fischöl? kalauert in den Keller und lacht

1 Like

Schnaps, Kekse und Öl klingt nach einer vollwertigen Mahlzeit.
Fischöl? Iwo, Sida wäscht sich doch.

1 Like

Vor allem eine ganzheitliche Mahlzeit. Füllt nicht nur den Magen, sondern…tut auch andere Dinge.

Ich wollte jetzt nicht so offensichtlich schreiben, dass das Eiweiß fehlt :sunglasses:

1 Like

Jetzt hab ihr so viel vom Essen geschrieben, das ich erst mal den Bäcker geplündert habe. Eine Himbeerstreuselschnecke und ein Streuselplunder mit Sahnefüllung.

:disappointed_relieved:
Vielleicht bringt meine Tochter ja eine mit.

:pig_nose:

2 Likes

Ich nehme gerade an einem Webbinar teil. Das sind vier Stunden meines Nachmittags, die ich nie zurück bekomme. Und ich habe ein wenig zu oft nach der Schokolade gegriffen…

Ich ziehe gerade die vierte Flasche Antibiotika mit meinem Handgelenk durch und versuche mit nur einer Hand hier zu schreiben. Brauche ein kleineres Handy.
Wurde wieder 3 mal gepiekst für einen f… Zugang.

1 Like

Gierschlund.
Nimm doch die Füße?

1 Like

Na wems spass macht.
Dann würd ich eher ein Hausmädchen spielen. Aber jeder wie er mag

1 Like

Dann muss ich noch den Abdruck vom großen Onkel einspeichern. :smile:

1 Like

Das schaffst du.
Hauptsache den Knoten aus Armen, Beinen und anderen Körperteilen hinterher wieder auseinander friemeln…

2 Likes

Den Lustsklaven bestimmt! :smirk:

Wäre dem ähnlich… Nur, dass man da ein Halsband trägt… Und vielleicht ein paar Dinge die das Leben schwerer machen. nick

Bin noch sehr gelenkig. Zeh an die Nase geht noch.

1 Like