Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

Die Wartungs- und Verwaltungskosten sind noch gar nicht abzusehen.

Was für Daten? Die App sendet und empfängt über Bluetooth nur Anonymisierte Datencodes.

Irgendwo an deren Servern wird bestimmt noch ein Windows XP PC stecken…Oder Windows 7. Ersteres Wahrscheinlicher.

Ach, das bin ich schon eine ganze Weile, aber durch die exponentiell ansteigende Kurve der Dummheit und Unvernunft die ich seit Corona bei meinen Mitmenschen beobachten darf, kommt es ab und an über mich und ich resigniere, inklusive latent gewaltbereiter Tendenzen.

1 Like

Was, ich war gerade weggetreten nachdem ich meine Arbeitsschuhe ausgezogen hab.

1 Like

Die gehen bestimmst alle an die Hohlerdenkommuistennazis die uns damit unterjochen

2 Likes

Start/Endepunkt des Weges, jaha! Das… Das kann man bestimmt nutzen… Irgendwie. Für Werbung vielleicht… Oder wann du nicht zuhause bist…

1 Like

Diese App ist so nützlich wie ein Mund-Nasenschutz unterm Kinn.

4 Likes

Ja, aber ich trage Flipflops und bin mit dem Konzept Körperpflege vertraut. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Sie ist nützlicher als keine App.

Virologe: Gegen die Ausbreitung des Virus hilft klarer Menschenverstand
Ich: Wir sind alle verloren!:scream::scream::scream:

4 Likes

Ich hab gehört, dass Herr Spahn Nutzern der App glegentlich persönlich einen Besuch aufzwingt…

5 Likes

Wer sich wäscht ist ein :pig:

Denn man wäscht sich nur um Sauber zu werden und wer nicht Sauber ist ist ein :pig:

This. Und welchen Abstand misst die nun? Den von Handy zu Handy oder reicht es die Handys zum kopulieren voneinander fernzuhalten?

Definierst du das näher?

Huhuhuhuhu ich will ich will hüpft auf und ab
Beispiel 1: ich zur Kontrolle im Krankenhaus, Schlange, Eingangskontrollen, alle 2 Meter Abstand. Ein mittelalter Mensch kommt rein, drängt sich durch die Schlange, wird von der Sicherheit aufgehalten und aufgefordert zu warten wie jeder andere. Seine Antwort, ich bin Privatversichert.

1 Like

Aha… :roll_eyes:
Installiere dir mal noch ein paar Apps.
Und wer sich eine Corona App installiert ist dann ein Chinese?

1 Like

Es sendet über Bluetooth anonymisierte Datencodes an alle Smartphones im Umkreis von 20m auf denen die App ebenfalls installiert ist.

Was für ein A. Rsch.
Keine Herzen mehr. :sweat_drops:

2 Likes

Oh mein Gott.

Danke, Mygg. Das macht Sinn. Mit Hauswänden dazwischen beispielsweise. Bitte ich bin nicht „dagegen“ aber Sinn macht die für mich nicht… persönliche Meinung.

Hände waschen und nicht jedem in dem Nacken atmen oder aber die Butze lüften haben wir ja jetzt vielleicht auch dem DAU zeitweise beigebracht.

bestechende Logik.
Dann kann ja nichts passieren.

PS. ich krieg schon Aggressionen , wenn ich das Wort App höre…