Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

Vollzeitempörte verlangen es!
Seit der Rechtschreibreform für den DAU geht es steil bergab. Rücksicht nehmen auf die dummen und sturen Nörgelkinder. Wohin das führt? Paradebeispiel: Geoffrey Baratheon.

3 Likes

Woher soll ich wissen, dass du keine Komplimente magst?
Ich versuche es mir zu merken.

Ignorieren: auf Char rechts oben klicken > Übersicht > Einstellungen > Benutzer

Stimmt ZehnZeichenGrinsen

Hat Jeanic irgendwas geschrieben, ich sehe ihn nicht mehr?!
:stuck_out_tongue:

4 Likes

:heart_eyes: :star_struck: :kissing_heart:

Den hätte ich jetzt nicht auf dieselbe Stufe gestellt zumal einem Hundsfottgör wie Geoffrey herzlich egal gewesen wäre, ob wir alle jemanden kennen würden der gestorben wäre. Kurz ist weich und formbar - wenn der/die/das richtige dran dreht und schraubt. Eher ein Tommen.

1 Like

Herzchen sind aus…
In 10 Stunden gibt es neue…

Geoffrey war ein größenwahnsinniger Sadist, Kurz ist nur eine Weichflöte aus Österreich.

Nur ein Hundsfottgör, dem seine Mami gesagt hat, er kann alles sein und werden und ist ihr bester Goldjunge mit dem omniversalen Derfschein. Und den nötigen Mitteln. Man nennt solche Mütter auch Rasenmähermütter, weil sie ihren Kids alle Hindernisse aus dem Weg mähen. Das haben sie dann davon. Eine Generation, die konfliktunfähig ist, keinerlei Frusttoleranz entwickeln kann und dann ist das halt Pech für die anderen. Gell.

2 Likes

:heart:
Jap, das sind die gleichen Kids die eine Ausbildung anfangen, in einer anderen Stadt. Nach einer Woche kommt die Mama und holt das Kind wegen Heimweh ab.

Es ist auf jeden Fall gut gerüstet für das Leben!

4 Likes

fährt mit dem Rasentraktor Herzchen ins Gras

3 Likes

Ja, der Opa war der Einzige in dem Stamm der zur Serien-timeline was taugt :smiley:

Korrektur: Der kleine Onkel auch :smiley:

Ich war sehr gerührt vom persönlichen Drama von Jamie, ehrlichgesagt. Der hatte auch mehr Tiefgang, als ihm erlaubt war. Und Tyrion ist mein Held - nachdem er aus der Kiste gekrochen war und gek.otzt hatte, erstmal einen Wein exen.
Immer wieder rauf aufs Pferd.

1 Like

Trotzdem ist mein Lieblingscharakter aus der Serie die alte Adlige, die Geoffrey vergiftet hat.

Die hat ja alles und jeden geowned :smiley:

Ich verstehe hier nur Tiefenbahn.

1 Like

Emma Peel? Yes. War toll Diana Rigg in einer neuen Paraderolle zu sehen.

1 Like

Die Schauspielerin hat auch Emma Peel damals gespielt? Woah!

Jetzt hast du mich geschockt. Jetzt finde ich die Rolle noch besser.

Solange wir nicht von Staffel 8 reden ist alles gut.
ein kalter Schauer läuft über den Rücken

1 Like

Was denn? Wegen dem Targaryenschen interfamiliären Intermezzo? :joy:

1 Like

Das ist gute, alte Tradition!

Und es hat den Kreis aus Mary-sues vergrößert.