Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

Wieviel brauchst du? :upside_down_face:

1 Like

Habe diesen Rechtethread mal gelesen, die Maus fallen lassen und mir, wie Schanikke so charmant sagt, „ne Nuckelflasche“ gemacht, Also Milch, Kakao, Amaretto und Zeug

3 Likes

Vorbau verdichten ist das Gegenteil von locker!

Oh nein wegen Sicherheit und so!
Ich meine falls fb und Co noch nicht alles haben dann jetzt ĂŒber WhatsApp!

1 Like

Öhm
Mist
erwischt
gibt der ollen Elfe einen dicken Zwergenschmatzer auf die Wange und verschwindet im Wohnfass

1 Like

Ja, ich frag mich auch wieso der mich wieder aus der Versenkung gelockt hat. Wo ich doch seit der Classic-Pleite so tapfer forenabstinent war 

seufzt schwer und trinkt ein SchlĂŒckchen fĂŒr die Nerven.

1 Like

Aber benötigt man(n) dann einen festeren BH, oder kann man zu etwas wechseln das lockerer ist? :thinking:

Habs schon verstanden :smiley:
Ich mach seit zig Jahren online banking und das funktioniert seit seal one ziemlich sicher.

sucht die Ignore-Funktion
Wooooo?! Woooo ist sie denn?!

Eine Pleite mit Ansage! tönt es aus dem Fass

3 Likes

Das nennt sich bei uns „Gnomentechnologie“ nickt zinkenwippend

bringt nix, du liest ja die Zitate trotzdem und kannst auch nur temporÀr ignorieren.

Die gibt’s gar nicht mehr!
Da siehst Du mal wie lange das schon her ist. Aber das erklĂ€rt natĂŒrlich alles!

Keine Ahnung. Ich schÀtze mal, wenn man sie um den Hals schwingen kann - so als Schalersatz - dann ist das die Krönung of locker.

Bis dahin gilt nicht der Bleistift sondern der Schreibmaschinentest. FĂ€llt sie dir auf den Fuß, hast du noch keine Schals.

1 Like

Aber verbessert das nicht die Balance, wenn man immer einen Ausgleich fĂŒr seinen Schwerpunkt hat?
Wie bei einem Rucksack?

Ich muss da mal eine Zwergin fragen.

Der Classic Hype ist schon wieder vorbei?
Komisch, war es doch eigentlich gar nicht wie Vanilla.

So kann man auch TrĂ€ume zerstören. seufzt noch schwerer als die BrĂŒckenseufzer in Sturmwind

1 Like

Die Schwerpunktmissverlagerung hast du nur, wenn du verdichtete anschraubst. Sonst ist eigentlich fĂŒr ein natĂŒrliches Gegengewicht gesorgt.

1 Like

Das war das Problem :smiley:

Dann muss man sie fester um den Hals schlingen!

Ich hab vergessen das man mittlerweile alles irgendwie markieren muss, Ironie, Sarkasmus 
 einfach alles.

1 Like

Vergesse ich auch oft. Man wird alt :stuck_out_tongue:

Ich lasse mir ja vieles nachsagen, aber ich lasse mich nicht mit Dir vergleichen, tut mir wirklich traurig!

2 Likes