Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

läuft aufgebracht kreischend um das Sofa

Mach DAS weg!

2 Likes

Ja, Schrei du nur… :smiling_imp:
will sie mit Regina Regenbogen Parfüm besprühen

2 Likes

stellt eine Futterschüssel chicken wings bereit mit einem Schild „für hungrige Gnome“ während sie im Rücken das Barbie-Schminkset versteckt hält

1 Like

Uhh Chicken Wings…Schleicht sich an die Schüssel heran um sie zu klauen

Hi.

läd die patentierte homer-simpson schnellschmink-shotgun mit dem barbieset durch
Beute ist beute! Für Hemet!

pustet die volle Ladung Richtung Blutelfgesicht

schnappt sich während des Nachladens die Wings

Könnte echt mal wieder zu Kentucky.

2 Likes

In Goldhain würde man das nun falsch verstehen!

Dank der Shotgun bin ich nun mutiert und eine neue Sorte von Elf. Die „Color’dorei“…die Kinder der Farbe! (Wegen dir haben wir nun noch eine Untersorte!)

4 Likes

Zerbeisst Finger, Chicken Wings und Schilder.

Will aber lieber Mighty Max :rage:

3 Likes

Kleiner Satansbraten, dich krieg ich noch.

Die wären in GH sicher willkommen.
Tja, ich werde mit meiner Schuld leben müssen, und du mit deinem Schicksal der erste Felf (farbelf) zu sein.

Ruf ist ein blödes Ding.
Zweiter Kaffee und Thron des Donners.

Und danach Hochrechnung.
Maximal noch zwei Wochen.

Einziges Problem wird sein, dass wir keine Regenbogenfahne verwenden können. Das könnte ansonsten für Verwirrung auf dem Schlachtfeld sorgen.

Ach ihr seid einfach „für alle“.

Das wär auch schon wieder Goldhaintauglich. :thinking:

Wir streben Neutralität und eine harmonische Welt an in welcher alle zusammen friedlich und glücklich…Räuspert sich Tschuldigung ich habe fast gekotzt.

Sucht die Slaanesh-Flagge

2 Likes

B-but that’s heresy!

Einst war ich ein loyaler Diener des Imperators. Treu, ergeben. Dann traf mich eine Barbie-Schmink-Shotgun ins Gesicht. Ausgestoßen, verachtet und ausgelacht aufgrund der bunten Farben hatte ich keine Wahl: Ich musste mich ihm/ihr/es anschließen!

3 Likes

Wenn das TRP3 Flag schon so anfängt lohnt sich das weiterlesen

Also wenn du nach zwei Kaffee schon aufs Klo musst dann hast du aber echt ein Problem mit der Blase.

3 Likes

Ach wenn du wüsstest, heute mit gelber Motorkontrollleuchte zur Werkstatt. Die Steuerkette ist gelengt. Von kleiner Reparatur bis Motorschaden ist grad alles drin.
Also…der Morgen war mist…

UND DAS SCHLIMMSTE IST…
Ich hab erst vor einer Minute meinen ersten Kaffee bekommen

5 Likes

Bestimmt VW. Hust

1 Like

Genau das werde ich nun in Keydiams-Flag schreiben.

2 Likes