Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 -Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das …

5 Likes

Ohne Kaffee in die Werkstatt?
Ich bewundere dich!

2 Likes

:joy: nach einem bereits. Im Normalfall. Problematisch finde ich das nicht.

4100 Ruf / Woche
bedeutet nächsten Mittwoch ehrfürchtig.

1 Like

„Eine für alle“

Mercedes Benz W204 Obisianschwarz Metallic mit Avantgarde Ausstattung. War in meinen jungen Jahren so eine Art Statussymbol. Heute dient es als Familienschaukel.
Früher hat es mir viel bedeutet, mittlerweile ist es mir ehrlich gesagt hoch wie breit. Wenn es zu teuer wird landet es auf dem Schrott und ein günstiges alternativ Auto wird angeschafft.

Danke, sowas ist eine echte Ironman Challenge.

3 Likes

Meine Schwester fährt den auch. Die Ausstattung ist schon schick und Platz ist auch in Ordnung. Was will man mehr?
Mein Schwedenpanzer hat auch Voll ausstattung und ist dafür aber etwas älter, sieht aber noch gut aus. Für die Umwelt ist es besser das Auto noch aufzufahren. Und wenn du dir was anderes holst, dann weißt du ja auch nicht, was für eine Kiste das ist. Egal ob Fähnchenhändler oder Deutscher Automobilbauer. Mein Mann fährt einen neu gekauften Audi und hat nur Ärger damit. Sicher, Garantie und so. Aber die rennerei deswegen hat er trotzdem. Mein Schwager einen VW Golf, weil er immer VW hatte, aber das war auch sein letzter.
Hachja, Autokauf. Polarisiert wie Corona. :smile:

1 Like

Ich fahr mit dem Bus.

3 Likes

Krass. Du musst ja eine große Garage haben.

3 Likes

Ferkel! :pig:

Sowas fragt man keine kleinen unschuldigen Gnommädchen.

2 Likes

Natürlich hast du Recht und sie hat jetzt 170.000 Km klaglos ohne Reparatur abgespult.
Naja, mal gucken.

Aus Umweltschutzgründen wollte ich vielleicht auf einen Dodge Ram umsteigen. Weil, da stimmen die angegebene Abgaswerte wenigstens

1 Like

Das ist aber sehr intol(l)erant! Was mit ihnen*innen und xir? :laughing:

Wie oft hast du das jetzt in den letzten Jahren hier im Forum geschrieben :crazy_face:

1 Like

Zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.

1 Like

Das Ferkel sind Sie, Fräulein Gnom!
:smirk_cat:

3 Likes

Eher eine alte :pig2:

In Ordnung, wenigstens siehst du es ein.
Du siehst ein, das du ein kleines, verdorbenes Gnömchen bist und Zwerge moralisch, optisch und auch sonst voll toll sind.
Anlassbezogen Erdbeerkuchen gewaltbackt

Noch ein Tag länger hier verbringen… Und draußen ist Schwimmbadluft…

2 Likes

Ja sehe ich auch so.

Du etwa nicht? Nein, du bist natürlich die einzig normale hier…
dreht sich zu allen anderen um, verdeckt ihren Mund mit einer Hand und meint leise zum Auditorium: Dem Patienten nicht widersprechen…
deutet dann mit einem Nicken gen Mygg und schielt demonstrativ

2 Likes

Natürlich bin ich die einzige Vernünftige in einer völlig bekloppten Welt!

2 Likes

reitet auf einen schnellen Blumenstrauß an Ulume und dem Gnom vorbei, gekleidet in ein rosa Elfenkostüm, dabei hält er eine Bierkrug kriegerisch in die Höhe und brüllt
Beeilung Watson! Wenn wir uns beeilen erwischen wir Moriaty und die Grüne Waschmaschine noch bevor sie Socken mit Tennis stricken!

4 Likes

Endlich mal Vernunft im Forum!
Edit…und vergessen sie nicht den Walfischpappmachékopf!

5 Likes