Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

Ach Bärbelsche, nu’ habsch doch glatt scho widder gelohche… kicher

3 Likes

Ihr müsst halt einfach alle mal wieder an dem Wand von Pestles Apotheke sitzen und Friedensblumen kauen. Das täte den ein oder anderer ganz gut!

:smirk:

2 Likes

Was soll isch wo machen?

DEM WAND ein Stück meiner persönlichen Aldorgeschichte und der eine oder andere scheint sich zu erinnern. :laughing:

Bora, das war eine Gnomengilde wo Volti, Tobini, ich und einige andere massiv versucht haben, im Handelsviertel leute zum RP zu motivieren, mit Aktionen und z.T. etwas irrem Auftreten.

6 Likes

#neverforget

:smiley:

2 Likes

Nur bekloppte hier…

So wie mein alter Zwergenpriester der nach Goldhain ging und dort gegen Unzucht predigte im Gasthaus

4 Likes

praktisch weil man beide Hauptrollen in Personalunion mit 1 Zwerg spielen kann. Top.

2 Likes

Haben wir auch versucht. :laughing:
Wir wollten u.A. die Bank im Handelsviertel renovieren…mit Sprengstoff…

Wir hingen oft kopfunter an der Wand vor Pestles Apotheke und philosophierten…gnomisch halt.
Ach ja, schön wars.

3 Likes

Da bekommt man ja richtig lust die RP Gilde zu reanimieren

2 Likes

„Statuen“ umkreisen zum Bleistift. War 'ne tolle Zeit…

3 Likes

kommt im schwarzen Rollkragenpulli, Jeans, weiße Turnschuhe und einem wilden Stapel Papier auf die Bühne gestampft, zieht noch einmal an einer Zigarette und schnippst den brennenden Stummel dem Hausmeistergnom entgegen, als sie sich an den schmucklosen Holztisch setzt

Das Gnömlein.

schnauft, fast etwas genervt, jedoch bewusst affektiert, wie ein Autor der Kategorie Grass wird strafend das Auditorium abgescannt: Hat es etwa jemand gewagt, einen Mucks zu tätigen oder die Nase im Smartphone vergraben? Sie richtet den Blätterstapel in ihrer Hand und lenkt ihre Aufmerksamkeit wieder auf das Gedicht

Das Gnömlein. seufzt wieder genervt

Ihm ist warm im Beinkleid, denn es hatte zum Abend ein Böhnlein.

klopft ihren Papierstapel erneut gerade und erhebt sich, verlässt eiligst stampfend die Bühne, um keine Autogramme geben zu müssen.

5 Likes

Bin dabei und mit dem Kopf nach unten hängen und Dünnpfiff labern machte mMn voll süchtig, aber die schärfste Aktion war mMn mit Tobini vor der Kathedrale und der Errichtung bzw. Umlaberung von bestehenden Statuen in Gnomenstatuen…

4 Likes

buht aufgebracht

1 Like

Das ist nur der Ausdruck deiner Überforderung. Oder es ist zu warm für dich und bei deinem Gnomwasserkopf pfeift schon wieder das Ventil ab, was sich wie „Buuh“ anhört.
Eistüte mit drei Kugeln Erdbeer reicht

1 Like

Mit DEM Wand habe ich auch gespielt. Bereits mit Sida.

2 Likes

Und was ist mit frischen Erdbeeren, Sahne und Erdbeersauce?

1 Like

Sprach das Gnömchen: Nimmermehr

2 Likes

Das klingt mal nach einer spannenderen Story. Und realistischer/besser als „Magie hier!“ und „Magie da!“.

2 Likes

Ham wa nich.

1 Like

Das Tolle war, dass eine ausgespielte Sturmwindwache mitgespielt hat und es spontanes RP generiert hat.

3 Likes