American Gods von Neil Gaiman:
Der Protagonist trifft auf Odins Raben:
„Sag Nimmermehr!“, fährt er den Raben an. Der antwortet: „F.ick Dich!“
Herrlich.^^
Hugin und Munin… ich glaube zwei Rabenpets heißen so bei mir
Ach, ihr Schlingel wart das!
Gerade gesehen : Nächsten Monat kommt das neue Buch von der Zwergensaga.
https://www.splitter-verlag.de/images/product_images/popup_images/Zwerge_die_Sage_16_klein.jpg
Du hast ordentlich gefehlt im letzten Jahr.
/fixedfixed
Wieso nennt sich jemand freiwillig „Trine“, in einem Fantasy-Spiel?
Tja, wir haben sogar sowas verpöntes gemacht wie Nicht-RPler anzuspielen und sie einfach ins RP einzubeziehen. Der Marktplatz war fest in RPler Hand.
Banken haben wir auch gesprengt, Zwecks Neu-Dekoration und auf im Zoll festhängende Fliesen gewartet, weil die obszöne Bildnisse hatten konnten sie leider nicht passieren.
Jap und die neuen Kacheln hingen im Zoll fest wegen „obszönen Motiven“. Alles eine einzige monströse Verschwörung! Aber hallo… nickt und wickelt die x-te Lage um die Alupickelhaube
Was nicht so toll ist, Achtung Spoiler, gerade bei ca. 00:13 - 00:17:
https://youtu.be/qPzmPyxYW24
wie gut, dass ich Ro-bini nicht mehr lesen kann, ignorrrrr…
Was genau meinst Du?
Sturmwind an sich?
Oder das die Frau dem kleinen Kind einen Antrag macht?
Der arme schuftende Zwerg?
Die Gnome jedenfalls schonmal nicht…
Was meinst du? Mir ist da jetzt nichts aufgefallen.
Edit: Tobini, mein geschätzter Gnomenkumpel war fixer
Ich denke ich weiß was er meint zu sehen… aber das wäre schon etwas komisch.
Den Zwerg fand ich cool xD endlich mal mehr Zwerge in Cinematics. Wobei, Zwerge gehören nach Eisenschmiede, nicht nach Sturmwind
Das stimmt. Das Zwergenviertel heißt bestimmt auch nur so, weil da so viele Vulpera leben.
Eisenschmiede ist auch eher für die lichtscheuen Zwerge gedacht, die es ohne Arbeit trotzdem schön warm und trocken haben wollen. Die richtigen Zwerge leben in Kharanos, rund um Loch Modan oder im Sumpfland, vielleicht auch noch auf dem Nistgipfel.
Oder sie überlegen sich, welches Geschlecht es heute hat…
BEIDE!!!
…oder gar keins! Wie kannst Du es wagen dem Kind das Brandeisen des Geschlechts aufzudrücken?!
Die Draenei-Stadtwache…
Weil Draenei viel länger in der Allianz sind als Worgen? ^.^
Ja, da kann ich deine Verwunderung schon verstehen.
Du sagst es Kaltblut.
Kann auch eine einfache Soldatin auf dem Weg zum Portal sein.
Geh in den Keller Kohlen annuckeln.
Das…also…wie KANNST du nur? Eisenschmiede! Treue Heimat, Wärme im Herzen, tief klingt der Gesang der Hämmer aus dem Herzen der Berge. Kein schöner Land als KhazModan, doch kein schöner Stadt als Eisenschmiede.