Ja, aber ich glaube, der richtige Ausdruck ist Dingeling. Dingdong hört sich zu groß an…
So, ich höre jetzt auf, das haben sie nicht verdient.
Das war nur ein taktisches Manöver um euch einzulullen und Plan „Bettgeflüster“ zu starten.
Pssst…
Wenn man etwas geil ist und Lust auf poppen hat, dann kann man es auf einfach zugegeben und muss es nicht gleich als total evil Plan verkaufen.
Kommt irgendwie komisch rüber.
So ungefähr:
„Mami? Ich bin heute aus dem Schwimmbad gepflogen, weil ich ins Becken gepullert habe.“
„Hmm? Das haben wir doch schon alle mal gemacht.“
„Ja, aber nicht vom 3 Meter Brett.“
Bierfass check
Erdnüsse check
Beinehochhalbliegesessel check…
Dem muss ich uneingeschränkt zustimmen!
Edit:
Selektive Wahrnehmung ist mir im Übrigen ein Fremdwort!
O.o Gnome haben echt komische Vorlieben
Du nimmst sie einfach nicht wahr?
Wen? Ich verstehe meistens erst den Wink mit dem Zaunpfahl, wenn er mich bereits einige Male am Kopf getroffen hat.
Boah…schalte Fernseher an und Max Giesinger brüllt mich an…
Diesen Softschmachtbrummern kann ich nix abgewinnen.
wälzt sich unelegant über seinen Liegesessel, ein neues Päckchen Erdnüsse in der Hand, das Bierfass farzt, knarzt und perlt derweil in der Turbokühlung vor sich hin, Bimbes starrt hingerissen auf GnomTV Schalten auch sie wieder ein, wenn es in der nächsten gnomtastischen Folge heisst „Meiner ist drei Meter fuffzich“…
Ha, da ist in jedem Fall der Mindestabstand gewahrt!
Viele Norddeutsche warten sehnsüchtig auf die Aufhebung des Mindestabstands von 1,50 m, damit sie ihren Komfortabstand von 5 m wieder einhalten können.
Extra für Schanikke, quasi das Lied zum WasAuchimmerVergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=5PST7Ld4wWU
gröllt durch das Sofa
ALLES HAT EIN ENDE NUR DAS BIER HAT ZWEI!
JAWOHL MEIN SCHATZ, BRING PILS VORBEI!
DOCH DU DARFST NICHT TRAURIG SEIN, ICH SAUF DOCH NICHT ALLEINÄ!
ALLLES HAT EIN ENDE NUR DAS BIER HAT ZWEI…
dreht sich dabei wild im Kreis
A: „Sterb!!!“
B: „Den Imperativ von „sterben“ bildet man mit „i“, Du Gesichtselfmeter!“
A: „Sterbi?“
Sie hätten sich für Schleswig-Holsteiner auch die Maskenpflicht sparen können. Einfach das Wort „MOIN!“ für die Zeit verbieten.
Aber dann hätte man zu Hause ja gar nichts mehr gesagt und das wollte man auch wieder nicht.
Du hast soeben mit „Sterbi“ den Drama-Elfmeter verwandelt…
Tante Edit(h) sieht’s schon ganz deutlich: „Dunkle Gestalten, an der Laterne“ markerschütterndes Gefidel „Sterbi!“ alle im RL Beteiligten rollen kreischend vor Lachen unter dem Tisch herum
„Wie lange kann man eigentlich Frittier-Fett verwenden?“
„Bis es dunkel wird.“
„Das heißt ich darf nachts keine Pommes machen?“
„Genau!“
Kann doch nicht sein, dass es mit mir steht oder fällt.
Du solltest wissen, dass Du enormen Einfluss auf dein Umfeld hast, ob gewollt oder nicht.
Sas fehlt im übrigen auch.