Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

erstellt SW- Vulpera-Wache

Geht nicht?
Doch.
Warum?
Weil Baum!

5 Likes

pieselt an DEM Baum Wus?

3 Likes

Ich mach dir gleich Feuer unterm Hintern.

1 Like

Ja, ich bin ja schon wieder lieb. hüpft fröhlich pfeifend durch die Eisenschmieder Getreidefelder unter dem Berg, während dazu die Musik von „Unsere kleine Farm“ ertönt

Wie praktisch im Winter. Da sagen immer alle, das Dunkeleisen voll nutzlos sind… aber sie können Feuer machen, was sonst kein anderes Volk kann… moment mal… :thinking: :thinking:

3 Likes

Au ja, quasi ein feuriger Popoclub… sucht schonmal einen Sessel und die Erdnüsse

4 Likes

Zwerge sind doch überzeugte Veganer…oder?

3 Likes

Veganer und militante Anhänger des Dadaismus. Die Gnome haben uns dazu getrieben.

4 Likes

Also, wenn ich mich richtig an meine Vorurteile erinnere, wohnt im Schwarzfels eine feige Verbrecherbande von Kriegstreibern, die von einem drittklassigen Elementarlord versklavt wurden, nachdem sie das gesamte Zwergenvolk aus lauter Habgier und vor Neid zerfressen ins Unglück gestürzt haben.

Ja, doch…hört sich richtig an :thinking:

3 Likes

dadada ein Korn
ein Bier
oder vier…dada

4 Likes
4 Likes

Hallo, das ist Mygg. Da helfen keine Argumente… nur Erdbeeren.

2 Likes

Nein! Das ist eins dieser Aschegesichter…

2 Likes

Die total sexy sind

Kohlenuckler. Oder Leerenzwerg. :joy:

Ey! Zeig mir deine Tentakel, Funkelglubscher!

1 Like

Pfff, wir haben gegen euch Weichmetallzwerge und gegen die Wildrumfuchtelzwerge gekämpft.

Also ein Schlumpf?

1 Like

Ja, oder ein Vorvorgartenzwerg mit Batterie im Po für Leuchteaugen und weitere Special Effects. Made in Dunkelfelsdingsbums.
versteckt sich

3 Likes

Und verloren!

2 Likes

So einer der mit einem sehr kleinen…Dingdong gegen eine Blume pieselt?

2 Likes

Wie überaus schockierend! :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

3 Likes