erstellt SW- Vulpera-Wache
Geht nicht?
Doch.
Warum?
Weil Baum!
erstellt SW- Vulpera-Wache
Geht nicht?
Doch.
Warum?
Weil Baum!
pieselt an DEM Baum Wus?
Ich mach dir gleich Feuer unterm Hintern.
Ja, ich bin ja schon wieder lieb. hüpft fröhlich pfeifend durch die Eisenschmieder Getreidefelder unter dem Berg, während dazu die Musik von „Unsere kleine Farm“ ertönt
Wie praktisch im Winter. Da sagen immer alle, das Dunkeleisen voll nutzlos sind… aber sie können Feuer machen, was sonst kein anderes Volk kann… moment mal…
Au ja, quasi ein feuriger Popoclub… sucht schonmal einen Sessel und die Erdnüsse
Zwerge sind doch überzeugte Veganer…oder?
Veganer und militante Anhänger des Dadaismus. Die Gnome haben uns dazu getrieben.
Also, wenn ich mich richtig an meine Vorurteile erinnere, wohnt im Schwarzfels eine feige Verbrecherbande von Kriegstreibern, die von einem drittklassigen Elementarlord versklavt wurden, nachdem sie das gesamte Zwergenvolk aus lauter Habgier und vor Neid zerfressen ins Unglück gestürzt haben.
Ja, doch…hört sich richtig an
Dadaismus
dadada ein Korn
ein Bier
oder vier…dada
Hallo, das ist Mygg. Da helfen keine Argumente… nur Erdbeeren.
Hallo, das ist Mygg.
Nein! Das ist eins dieser Aschegesichter…
Nein! Das ist eins dieser Aschegesichter…
Die total sexy sind
Kohlenuckler. Oder Leerenzwerg.
Die total sexy sind
Ey! Zeig mir deine Tentakel, Funkelglubscher!
feige
Pfff, wir haben gegen euch Weichmetallzwerge und gegen die Wildrumfuchtelzwerge gekämpft.
Leerenzwerg
Also ein Schlumpf?
Ja, oder ein Vorvorgartenzwerg mit Batterie im Po für Leuchteaugen und weitere Special Effects. Made in Dunkelfelsdingsbums.
versteckt sich
Pfff, wir haben gegen euch Weichmetallzwerge und gegen die Wildrumfuchtelzwerge gekämpft.
Und verloren!
Ja, oder ein Vorvorgartenzwerg mit Batterie im Hintern für Leuchteaugen. Made in Dunkelfelsdingsbums.
So einer der mit einem sehr kleinen…Dingdong gegen eine Blume pieselt?
verpöntes gemacht wie Nicht-RPler anzuspielen und sie einfach ins RP einzubeziehen
Wie überaus schockierend!