Ich würde das ganze Jahr über auf Kreuzfahrt sein.
Jetzt bin ich deprimiert. Meine diesjährigen Urlaubspläne sind zu einem verlängerten Wochenende im Murtal in der Steiermark geschmolzen. Wo…die kein Meer haben. Was mich ankotzt.
Ich würde das ganze Jahr über auf Kreuzfahrt sein.
Jetzt bin ich deprimiert. Meine diesjährigen Urlaubspläne sind zu einem verlängerten Wochenende im Murtal in der Steiermark geschmolzen. Wo…die kein Meer haben. Was mich ankotzt.
Ich.
Ich mag die.
Moin. frühstückt fröhlich ihr Antibiotika durch ihr Handgelenk
Heute komme ich hoffentlich raus hier. Mal gucken.
Kompresse in den Mund stopft und nachdenklich darauf herumkaut
Ich drück dir die Daumen, Ulume! Bald gibt es wieder guten Kaffee!
Ansonsten einfach türmen.
Im Nachthemd und mit Infusionsständer.
Moin,
hau rein Ulume. Wenn man nicht vor dem WE entlassen wird, dann liegt man eh zwei Tage ohne weitere Behandlung dumm rum.
schiebt lecker Kaffee rüber
schlürft lecker Kaffee
Mal gucken, was die Vösöte gleich sagt.
setzt sich aufs Bett und wartet auf die Show
Setzt den gleichen Blick auf wie euer Hund wenn er was will.
Und mit einer Monsterlazte wie Jason Statham in Crank.
Bei
ist auch das Licht an und der Hamster zuhause.
Ei Gude wie?!
Sach mal, was veranstalten die den da mit dir?
Wenn das noch länger dauert, komm ich zum Kaffee kochen da hoch gefahren.
Wochenenden auf Station können aber auch witzig sein, je nachdem wie gut man sich mit den Pflegern versteht (erinnert sich da an witzige Stunden mim Rollstuhl)
Kommen da auch immer hundert Ärzte und drölfzig Pfleger und gucken dich an wie als ob du vom Mond kommst?
schlürft derweil seinen Kaffee
Moooooorge ihr Nasen
Soweit ich mich an handelsübliche Visiten erinnere, redet der Chefarzt von ziemlich hoch oben aus dem weißen Olymp und das Geschwader hintendran guckt wie in den ersten 15 Minuten Unterricht verstohlen herum mit dem „ruf mich nicht auf“ oder „nimm mich bloß nicht dran“ Blick.
Guude, Landesnachbar.
Ja, der Raum ist dann voll.
Bei dem einen dachte ich eben, der will sich zu mir legen. Aber ich darf noch bleiben. Meine zuständige Ärztin war Kinderärztin und fällt auf Hundeblicke nicht mehr rein.
Hallo? Hat jemand meinen Kreislauf gesehen? Hallo! rennt panisch im Kreis
Guten Morgen Sofa der verschollenen Sofaoiden
Macht mit bei der Kaffeeorgie.
Hat er sich auf deine Bettkante gesetzt ?
Sicher hat er ganz doll gegähnt und so weil er auch keinen Kreislauf hat.
Ja, so in etwa. Legte sein Gemächt auf meine hochgestellte Kopfstütze und wartete wahrscheinlich auf ein paar anerkennende Worte. „Sie riechen aber gut.“, sagte er und plötzlich war es so, als wären wir ganz alleine im Raum. Gedanklich malten wir uns in unserer Extase den Liebesakt aus, stets mit dem Wissen, das jederzeit die Putzfrau hineinkommen könnte und…
Naja, ihr wisst ja… Das übliche eben.
geht nochmal duschen
#nureinscherzberuhigteuch
…teilnehmen wollte, nachdem sie den Eimer mit dem übelriechenden Putzwasser in die Ecke und die Kittelschürze über den Infusionsständer…
Sida ist eine verlassene, die mit Absicht die Umwelt verpesten will mit den rußschleuderkreuzfahrtschiffen. Wer hätte das gedacht
… wuchtete. „Jetzt kommt dat Bohnerwachs…“, brummte sie in Anspielung auf ihre vernachlässigte Körperhygiene, stellte die Handy-Kamera von ihrem Aldihandy an und wollte gerade in den dänischen Western einsteigen, als plötzlich…