Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

Rudolf zur Tür herein stapfte, dieser Gärtner mit dem wallenden Bart, in dem sich neben Gemüse auch Kletten und kleines Getier heimisch fühlt, Rudolf der Ehemann der Putzfrau…

4 Likes

Wirst du nicht gewaschen? Ich wurde gewaschen! Von Frank! Allgemein vielen Dank an die Leute und Leutinnchen im Joho! Hab euch lieb, aber das wisst ihr ja.

Unangenehm war es mir ehrlich gesagt nur, wenn die ganz jungen Pflegerinnen waschen sollten. Aber wenn man erstmal jegliche Scham antrainiert bekommen hat, geht auch das xD

2 Likes

… Er riss sich sein Hemd auf und entblösste so seine überraschend muskulöse Brust. „Halte ein, Eheweib!“, donnerte er herrisch. „Es ist Zeit meinen extrem tollen Oberkörper einzuölen!“ Dann packte er sie, warf sie über seine Schulter und trug sie unter ihrem Gezeter von dannen, vergaß jedoch die große Ölflasche…

#Bora: Das kann ich zum Glück alles selber. :slight_smile:

4 Likes

:joy: Meine Gute und das auf nüchternen Magen!
Diese Fortsetzungsgeschichte weckt ja Tote auf!

3 Likes

Rosamunde Pilcher wäre stolz auf euch.

Rosamunde Pilcher würde an einem Herzinfarkt versterben.

Grade in einem Augenblick des Fremdschämens gefangen. Nicht wegen der Geschichte. Da teilt man ein Foto von einem Mann der sich als Frida Kahlo zurechtgemacht hat - also eindeutig sowas wie Kunst oder eine Hommage - und kassiert den Kommentar (von einem männlichen Follower) „Wie blöd kann frau sein, auf sowas reinzufallen? Klar, ohne Nasenring und Ohrgehänge würde ich es verstehen. Aber so??“
Also ich weiß nicht, das legt mich trockener als Babypuder, diese Allgemeinbildungsferne und das unangebrachte Rumgegockel.

3 Likes

Die hat bestimmt auch unter einem Pseudonym diese Piraten-Romantik-Schmöcker geschrieben.

Jean Paul der Kosar der Herzen

1 Like

Pilcher Schnilcher…

…und so endete, was so verheißungsvoll begann, nachdem der Oberarzt die Ölflasche umkippte, weil er den Kopf so hoch trug und unterhalb nichts wahr nahm und sein Oberschenkelhalsbruch ihn als Patient in eben dieses Krankenhaus brachte.
Schwester Gerda konnte sich ein hämisches Lachen nicht verkneifen, als sie mit dem Klistier in der Hand den Flur hinunter ging.

5 Likes

Und zwei Minuten später kommentiert er unter meinen Schulterwärmer von Filippa K, dass ich den ja auch ohne irgendwas anderes tragen könnte. Da ist wohl wer mit Überdruck aufgestanden…
…außerdem suboptimal. Begünstigt sommerliche Blasenentzündung.
The hell denken sich die dabei? Nix? Gar nix? Oder ist das so Gorilla-Getrommel?

Also als Eigenwerbung ein eindeutiger Fail.

2 Likes

Ich wüsste keinen Grund überhaupt irgendwas zu Posten. Ok ich hab kein Instagram, Facebook, Twitter usw nur einen WoW Account fürs Forum.

Facebook für Politdiskussionen und Gesellschaftskritik, Kunst und Kultur, Instagram beruflich und weil wegen schöne Bilder. Kein Twitter. Kein ernsthaftes Youtube.
Keine Plattform davon ist eine Partnerbörse.

1 Like

Das modernste ist mein Whats App Account…ich hab auch kein Gesichtsbuch, oder Instandkram usw.

Also bischt du och so ne Art Influenza?

Eher Anti. Aber ich hab trotzdem Kooperationen. Meistens dann eben von denen, die meine unangepasste Schnauze gut finden. Oder meine Bildpräsentation.

Nachtrag: also nicht Hauptberuflich. Definitiv nicht. Das sind nur so sidekicks.

1 Like

Ok…Interessant…

Was bist du nochmal beruflich?

Momentan bin ich AU laut MDK Gutachten aber ich schätze das war nur weil sie das Geschreibe wegen Corona nicht ordentlich bearbeiten wollten. Geplant ist Wiedereinstieg in die Selbstständigkeit, die da beinhaltet Wohnraumkonzeption, Organisation und Interior Design als Visualisierung und begleitende Umsetzung. Heißt: Ich bin kein Schreiner oder Elektriker (Lichtplanung), sondern hole mir Fachkräfte ran, die die Ideen auch adäquat umsetzen.

Ist auch ein bisschen betreutes Einkaufen.
Also wenn du zB wissen willst, wo es grade Metallrahmentische mit gebürsteter Aluminiumplatte in 60x60 gibt, dann wüsste ich sowas oder würde es binnen kurzer Zeit wissen.

1 Like

Da ist man einmal in nem anderen Channel …

Guckt sich irritiert um.

Also ich bin ja von Berufswegen Follower, ich folge dem Schweisser überall hin auf der Baustelle.

1 Like

Als SiFa bin ich beruflich Influencer. Ich sag was gut ist, ob der Follower das dann macht ist seine Sache g

Mist keine Herzen mehr

Das klingt sehr interessant.

Du brauchst nicht zufällig Arbeitssicherheitstechnische Betreuung?

2 Likes

Haha, sehr gut. Dem so gar nicht nachzukommen hat ja aber unter Umständen auch handfeste Folgen.
Oder um es mal auf meine Branche zu übersetzen: Klar kannst du auf einem Poco Sofa sitzen, aber nachhaltig ist es nicht.

Betreutes Denken dann? ^^

1 Like

Bedeutet das nun das nächste Sofa wird ein Designersofa ?

1 Like