Ja, aber was bedeutet das? Nichts greifbares, daher nicht von Wert? Etwas, worauf man Stolz ist, weil man einen Boss getötet hat und dadurch Anerkennung erhalten hat? Eine Ablenkung in einer schwierigen Zeit? Erlebte Geschichten, bei denen man Gelacht oder mitgefiebert hat?
Sind „nur Pixel“ weniger Wert als ein Film oder ein Buch?
Das ist natürlich immer sehr individuell zu betrachten, was einem diese Pixel letztlich bedeuten und es tut manchen auch mal gut, das alles nicht zu ernst zu sehen. Dennoch klingt für mich „nur Pixel“ irgendwie doch zu abwertend und das haben unsere Toons nicht verdient.
Ansonsten könnte Blizzard ja einfach auf den Lösch Button drücken und keiner würde sich aufregen.
Ich stelle mir das gerade im RL vor.
Volti ich möchte dir sagen…oh sh.it muss ne Stunde warten, kann gerade keine Liebeserklärung machen…herziges Vokabular aufgebraucht.
@Ulume das sollte ironisch rüber kommen.
Hellooo?
Ich… Äh… Das Wort ist mir nicht geläufig. koppkratzt
Lass mich doch mal paar Gedanken ins Forum erbrechen.
Eh… Ehhh… Die am männlichen Zwergenpo! knuddelt Ulu dafür
Ich habe sehr geweint, als der Char eines Mitspielers gestorben ist. Also, während dem RP, nachher, und später. Und noch später. Obwohl Sida den Tod selbst verursacht hat. Abgesprochen, natürlich.
Aber meistens kann ich über mein RP lachen. Zum Glück.
Death count für andere Spieler Mit Luci: 0 \o/
Death count allgemein für andere Spieler: 1…aber er hat danach gefragt…
Sida, warum hast du eigentlich dieses Kleid an?
Soviel Zeit muss sein.
Und jetzt red dich nicht drauf raus, dass Zwerge das bei Elfen nicht unterscheiden können.
Danke! Ist restlos zernichtet.
Bestehen da irgendwie noch geschlechtliche Fragen, oder macht das keinen Unterschied ob hier ein Zwei- oder Dreibein spielt?
Vor meinem Dampfpanzer sind alle Wesen gleich.
Dampfpanzer pink anmalt und Friedensbringer draufpinselt, dann Frieden durchstreicht und „Freuden“ dazuschreibt
guckt zu einer Nekromantin Wir reden über Untote Bestien und Monstern…o-oder?
Ich weiß jetzt nicht ob ich panisch kreischen soll oder einen Witz reißen.
läuft panisch im Kreis, kreischend ES HAT EINE VIBRATIONSFUNKTION!
Beides funktioniert auch.
Wenn ich den „Feuer“ Knopf betätige, dann erscheint vorne im Rohr ein Mund und macht PFRRRRRRT!
flüstert, tuschel Die Kanone ist gnomisch.
Der Titel für das neue Sofa: Ulumes pinker Freudenbringer.
Ich hoffe das ist das einzige was der Mund kann… guckt zum Namen des Panzers
Ja, wenn ich den Knopf zweimal schnell hintereinander drücke, dann sagt er mit gleichgültiger Stimme: Peng, Peng.
steckt den frechen Gnom in den Mund des Panzers Ulume, was passiert wenn du drei Mal drückst?!
Und männliche Gnomenpos! So, besser der Herr Angelgnom?
Hoffentlich ist drei mal die tatsächliche Kanone… murmel
Jetzt wo du es erwähnst… oO‘
PS: Welches Fabelwesen entfernt Unkraut aus dem Gemüsegarten?
Der Jäti.
Holt einen langen Haken, welchen man aus alten Cartoons kennt und zieht Valanna vom Sofa
Also so wurde ich noch nie in ein Séparée befördert.
[Vorstellungsgespräch]
„Was treibt Sie am meisten an?“
„Simple Mathematik. Ich lege immer eins drauf!“
„Was meinen Sie damit?“
„Wo andere motiviert sind, bin ich motifünft!“
„Wir melden uns.“
Was ich mich grade frage bei dem ganzen pinken Panzerkram ist auch, ob das Wort Ehering nicht einfach einen Fisch mit Elektroantrieb bezeichnet. Jetzt wo die Frage geklärt ist, ob Pinguine Knie haben.
sind leckerer als Bheringe…
Oder O-Ringe, quasi perfekt als nahtlose Dichtungselemente…