Tritt die Elfe nun vom Sofa
Ich liebe übrigens meine neue Internetverbindung. Die wurde vor kurzem umgeschaltet und seitdem lade ich mit über 12MB/s runter. Vor rund einem Jahr war es noch 2,8MB/s.
Tritt die Elfe nun vom Sofa
Ich liebe übrigens meine neue Internetverbindung. Die wurde vor kurzem umgeschaltet und seitdem lade ich mit über 12MB/s runter. Vor rund einem Jahr war es noch 2,8MB/s.
Okay? Nehme ich zur Kenntnis.
Sida hat dieses Kleid an, weil sie es neulich geschenkt bekommen hat, und es jetzt wertschätzend durch Sturmwind spazieren trägt. Inklusive Waffengurt und Riesentasche.
Huhu! Bei Euch kommt man wirklich nicht mit so viel wie Ihr hier schreibt.
Aber ich wollt auch nur erwähnen, dass ich noch hier klebe. Also so weil sich ja der Thread langsam dem Ende neigt und so was alles murmel
Im Moment ist ja auch wieder die Schreibwut ausgebrochen. Aber nicht so schlimm, wie noch zu Beginn des neuen Forums. Da haben wir ja Plaudersofas im Tagestakt geschlossen und geöffnet.
Wobei es zu dem Zeitpunkt teilweise auch noch äußerst toxisch vor sich ging. Also nicht „Haha lustige Kabbeleien“, sondern eher „Wtf?“.
Da war ich sogar teilweise dabei. Aber die Freude über das Scrollforum mit seinen komischen Bedingungen hat sich bei mir seitdem immer noch nicht einstellen können. Große Hoffnung hab ich da inzwischen auch keine mehr.
legt einen Fön, ein Stemmeisen und ein Explosionsmodul neben Mexa ab
Damals noch… Altes Forum… Plaudersofa 21…schmach Ploppte im damaligen feed auf… „was ist das für ein Schwachsinn“ dachte ich mir zuerst und nun… Nun bin ich semi-aktiv dabei… Wenn ich nicht gerade die Sofalinge bespanne.
zieht erstmal die Schuhe aus und föhnt ihre Socken.
Richtige Vorbereitung ist alles.
summt gemütlich vor sich hin.
Anstand war gestern, oder wie? Wenn man sich mal auf den Keks geht oder vor lauter Selbstamüsement weder ein noch aus weiss, meidet man sich 'ne Weile und gut… schüttelt den Kopf und stellt sich hinter Oona
Das finde ich toxisch.
Da haben wir wohl sehr unterschiedliche Vorstellungen von Humor, falls es so gemeint war.
Wenn man sich mal auf den Keks geht
…die Frage habe ich mir gestellt, ob ich das tue, ja.
Allerdings würde ich das Thema ungern vertiefen, wenn’s recht ist. Lustig fand ich treten noch nie.
Hallooo? Halloo? Ich drehe sonst am Lachgas-Ventil!!!
Oha, jetzt kommt Ro. Kleid über das Knie hebt und wegrennt
Hier wird es grau.
Gewalt ist kagge, aber der Ölf meint es bestimmt mehr IC und so.
Oha, jetzt kommt Ro
Hier wird es grau.
Ja, da besteht ein Zusammenhang.
The hell denken sich die dabei?
Stichwort: DikPic-Fraktion
An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass ich nicht Ryzez bin.
Wer darüber aufgeklärt werden muss… um den ist es nicht Schade.
Und wenn hier jemand anfängt rumzutreten… bis dato hab ich Key eigentlich gemocht. Eigentlich.
er Ölf meint es bestimmt mehr IC und so.
Wir sind hier aber nicht IC.
zieht den „LiebevollenOhrfeigenAutomat-5000“ auf und stellt ihn auf Wartemodus
Edit: Grad zu Hause schon die Herzen leer.
tritt und tritt daneben
https://www.youtube.com/watch?v=SOJSM46nWwo
Toxisch an den Sofas aus der Ära war vor allem das Treten. Izzy hat auch oft treten benutzt. Aber Izzy hat mich auch in Berlin hochgehoben und im Kreis rumgewirbelt, als ich ihn besucht habe. Da musste ich so lachen - und heulen gleich danach, weil ich auf so viel Emotion schlecht kann.
Es gibt immer einen Unterschied, wenn man weiß - oder glaubt zu wissen - wie es gemeint ist.
Hier weiß ich nicht aus welcher Ecke das kommt.
Hier weiß ich nicht aus welcher Ecke das kommt.
Ich werde dir bestimmt keine Verhaltensrichtlinien aufschwatzen, wie du mit fremden Usern umzugehen hast, keine Sorge.
gibt Valanna aber probehalber einen Klaps auf dem Hintern und rennt weg
ICH TIPPE AUF TOURETTE!
Halt die Klappe. Spinner.
Wer schreit, dem fehlen die Argumente.
Aber nettes Hemd. Darf ich mal anfassen?
Wer schreit, dem fehlen die Argumente.
WIESO DAS DENN???