Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

Das war ein Zwiegespräch zwischen Grubenlord und Wirt.

2 Likes

Der Mann ist studierter Mathematiker mit einem Doktortitel und einem verifizierten IQ von 143. Ich glaube das ist eher ein soziales Problem in dem speziellen Fall.
Aber gut… irgendwann grade in solchen Fällen wird überdeutlich, dass man aneinander komplett vorbeiredet; ich denke, wenn der Jagdtrieb ausbricht, sind die Scheuklappen nicht fern.
So erkläre ich mir das jedenfalls.

1 Like

Achso, natürlich. nickt verstehend und lächelt

hämmert sich außer Sichtweite mit dem Zeigefinger gegen die Stirn

1 Like

Der wollte dich nur auf den Arm nehmen. Ist sein seltsamer bayrischer Humor.

2 Likes

Die Intelligenz ist ja zum Glück vielfältig.
Mag sein, dass sein IQ was Mathe und logisches Denken angeht soooooooo groß ist.

Aber emotionale Intelligenz scheint der Mann nicht zu besitzen. Was ja auch einiges erklären würde.

1 Like

Ja das hat er dann wortwörtlich auch so gesagt.
Ich fand’s sehr rührend. Dafür kriege ich jetzt bestimmt hate im discord.

Zitat: „Ich merke dass du aufgebracht bist. Das ist gut, sehr gut! Nur so heilt die Seele!“
Ich schreie selten jemanden an. Aber da - in dem Moment - wollte ich selbst das emotionale vor Intelligenz in Klammern setzen. Hobbytherapeuten kann ich ja leiden.

PS: Sorry für Doppelpost, aber einmal abgeschickt bekomme ich das doppelt zitieren am Handy nicht hin.

1 Like

Das hat ihm bestimmt mal sein Therapeut genau so gesagt.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich immer mehr verblöde.
So bekommt man immer weniger von der kranken Sche.iße mit die um einen herum abgeht.

Die Verblödung schreitet leider nicht schnell genug voran, ich habe nun Kopfweh von seinem Therapie-Versuch.

guckt sich um Da blödel ich mal woanders ein bißchen rum und verpasse… Einiges. :<

1 Like

Corona Meldepflicht für Haustiere…
sammelt Silberfischchen, Fruchtfliegen und Bettwanzen zusammen

:wink:

4 Likes

Vergiss die Papayas und Ziegen nicht. Oder war das ein Lama?

2 Likes

Mmmmh!
Jamjam!
Papayas!

Edit:
Wenn ich das entsprechende für Ziegen posten würde, wäre ich wohl sofort gebannt… obwohl es ein Youtube Video ist.

2 Likes

Ich möchte mit der Gleichstellungsbeauftragten sprechen!
Wieso kannst du links posten und ich bekomme eine Meldung ich darf keine Bilder verlinken? oO

1 Like

nur die coolen dürfen…

hr hr hr

(auf teilen und den verkürzten Link posten dann geht es)

1 Like

Muuuuuuuh!
Was soll denn das… immer diese Neuerungen!

das es mit dem verkürzten Link trotzdem geht, hat eine allseits bekannte Zwergin, ihr Name fängt mit U an, heraus gefunden, das Forum denkt neuerdings, dass youtube Videos Bilder sind… :nauseated_face:

3 Likes

Ich werde mich da jetzt einlesen.
Keine Ahnung was, wie, wo da verkürzt wird.

Was ja strenggenommen auch stimmt, da das Vorschaubild tatsächlich ein Bild ist.

Die Urlaubsvertretung meiner Kooperationszuständigen wollte mir grade nochmal Guthaben überweisen. Hab das mal richtiggestellt.

Arm aber ehrlich.

1 Like

wenn du das Video aufmachst, kannst du unterhalb auf teilen gehen, anklicken und dann den Link der dann aufgeht kopieren…das ist alles.

2 Likes