Ja, es ist sehr traurig.
Es wird sich eben am idealen Markt orientiert. Und man ist sich auch nicht zu fein eine Nachfrage auf dem Markt zu generieren wo keine ist.
Goblins sind nicht die einzigen gierigen Völker. Wir sind nur besser darin als alle Anderen
Ich war ebend aber nicht Geil&Geizig, hab 14 Euro das Kilo für mein Hack bezahlt. Obwohl ich orientiere mich beim Einkaufen nicht Primär am Preis sondern an der Verpackungsgrösse. Was nützt es mir als Singel wenn die Kilopackung günstiger ist ich aber nur 200g brauche.
ich kauf auch lieber etwas teureres Fleisch.
Qualität darf auch was kosten, abgesehen davon. Und die Packungsgrössen sind auch so ein Hinweis, ich werf nur ungern was weg. Da ich nur über die Strasse muss für einen Bäcker, einen Metzger und einen grossen Einkaufsladen kann ich mir auch jeden Tag „kleine Portionen“ frisch einkaufen ^^
Und ich habe übrigens keine Ahnung, was mit den Youtube-Links los ist und warum es dem Forum nicht passt. Meinen vorherigen Beitrag kann ich nicht mehr bearbeiten, weil „Beiträge keine Bilder beinhalten dürfen.“ What?