Du bist süß wenn du versuchst witzig zu sein!
An mir ist nichts weich!
Getreten werden meinst du? Nein, das passiert ab und zu. Male Privilege. Bei Mädchen traut man sich weniger zuzutreten.
Du bist süß wenn du versuchst witzig zu sein!
An mir ist nichts weich!
Getreten werden meinst du? Nein, das passiert ab und zu. Male Privilege. Bei Mädchen traut man sich weniger zuzutreten.
Nein. Nur der Goblin kam gerade aufs Sofa!
Längenvergl-… beginnt zu Grinsen Luci ist größer als Skazzle!
Der Zinken zum Beispiel! Herrlicht nochmal…
Ich bin nicht süß! Ich sitze hier auf dem erhabenen Schoßthron, also Knie nieder Goblin!
Die Verehrerinnen werden enttäuscht sein.
Wir Boxen uns für gewöhnlich Jeanic. Also zum Spaß… Nicht um uns ernsthaft zu verletzen.
Als Goblin ist man immer auf passender Höhe
Was zahlst du?
Wenn du wüsstest …
Aber wo bleibt denn dann der Spaß ?
Hechelt auf das neue Sofa
Nein, ich bin nicht schwanger.
Wampe voll, Füße hoch. Und nu?
P.S. Skazzle KANN keine Verehrerinnen haben. Das wäre wider die Natur. Der ekelt doch alle(s) weg!
Schäm dich. Die Geburtenrate ist doch viel zu niedrig. Leiste deinen Beitrag!
Mach mir einen Cocktail. Mit Schirmchen
Wieso nicht?
Ich könnte jetzt sagen „ich verkehre derzeit nicht“
Das ist kein Problem. Auch Frauen haben ein recht auf widernatürliche und widerwärtige kinks.
Du willst doch kein Kinkshaming betreiben. Das ist ein Hassverbrechen!
… Um die paar Kupfer mühelos unter dem Sofa rauszufischen.
Du wirst genug Münzen sehen sobald du auf allen Vieren bist und du meine Fußstütze bist.
Im dritten Krieg verloren, im vierten auf Taurenjagd?
Wenn du das bei einem Kameraden machst der gerade beim P*ssen ist. nickt hastig Kann dir nicht hinterher…
Das auch!
Uh, Erdbeere zum naschen! \o/
Mit Wem?
Einem Früchtchen?
Das würde auch nicht zum Erfolg führen, obwohl in Sturmwind ist ja eigentlich alles möglich.
Vielleicht wollte ich auch nicht die Sache sooooo sehr vertiefen.
rudert zurück
Genau!
S.o.
Kichert pubertär
Warum ist so eine toxische Feminität hier erlaubt?
Hallo?! Nur meine Kinks sind toll, alle anderen sind natürlich widerlich
Manche Personen nehmen das „Sofa“ wohl deutlich zu ernst…
Wer ernsthaft denkt, ich würde mir freiwillig nen Male b11 erstellen… das überlasse ich anderen Persönlichkeiten hier. Danke für den Lacher des Tages
Wa-Was? ohrfeigt den Goblin mit dem Stiefel… Sprich tritt ihn Noch hatte Luci diese Minirock-Kombi nicht an.
schüttelt den Kopf Goblins…
Jagd eine Untote einen Elfen mit dem Brandeisen…
Ehehe im PvP zu Cata war Luci mal einer… Und davor ein Mensch… Dann mal eine weibliche Blutelfe, dann weibliche Menschin, dann Nachtelfe, dann… dies geht immer so weiter, ja der Char hat viele Volksanpassungen/Fraktionswechsel überstanden
Weil Femininität nicht toxisch sein kann.
Brich dir nicht den Knöchel
Er hat ja nicht gesagt du wärst er, sonder er wäre nicht du.
Oder um es besser zu umschreiben. Wenn ich Skazz wäre, dann wäre ich lieber ich.
Wenn du ich wärst, dann wärst du lieber ich? Wusste ich es doch. Was habe ich auch erwartet? Jeder Gnom wäre gerne ein Goblin.
Und ich dachte immer, dein Name sei Ernst.
ah und wo steckt die Zwergin? Schickt sie heim!