Alleine die Vorstellung … Nein. Dann müsste er ja mit sich selbst diskutieren… Das ergibt keinen Sinn. Aber alleine dieser Vergleich… Es beruht auf Gegenseitigkeit
Gibt es nicht genug Baustellen bei Dir, dass Du Dich mal wieder unters Messer legen könntest?
Das Resultat wäre das beste für alle: Du nicht hier.
Stapft ein staubiger Untoter ins Sofa…
„Ghullu!“
Sabberte er vor sich hin da sein Kiefer fehlt.
Huh… Da guck ich die Charliste durch und meine Blutelfe wird noch immer bei Pyrit angezeigt… Da hat der Chef die Praktikanten nicht ausreichend bezahlt!
Gleichberechtigung!
Neee, Feminismus hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Die ist ja ( bei uns ) schon da ^^
Du nicht kennen Gender Lifetime Earnings Gap?
Atatatata aus, alle beide, nicht schon wieder wie in einem vorigen Sofa! Sonst pack ich noch einen Charakter hier aus! >:(
Ändert nichts daran das der - bei gleicher Lebensarbeitszeit - sowohl illegal als auch ein Mythos ist. Wird dir jeder Wirtschaftsökonom bestätigen
Jaaa, ist ja gut
Ich setze jetzt ein Zeichen für Frieden und Völkerverständigung
Rüüüüüüüüüülllllllllpppssss
Stimmt, aber das will halt nicht jeder wahr haben
Jetzt hör doch mal mit dieser bösen Realität auf! Wir leben im postfaktischen Zeitalter.
Genau daran habe ich auch gerade gedacht
Nein, nein, neeeeeiiin. Adora, nix schreiben. Sonst haben wir jetzt wieder eine ellenlange Diskussion und das Sofa zieht sich dann wieder über eine laaaaange Zeit weil keiner Bock auf das hat. >:( Und die Leute das Sofa wieder Quitten!
Stümmt, und wenn man dann nur die Bruttostundwnlöhne zum Vergleich nimmt, sind es ja auch nur 20%. Da ist ja schon fast gleich.
wippt Luciene auf dem Schoß
Recht haste
Genau. Und alle multimilliardenschweren Unternehmen sind zu doof zu bemerken, dass Frauen bei gleicher Leistung 20% weniger verdienen und beschäftigt deswegen einfach so… weil Geld keine Rolle spielt… Männer
Keine Sorge, ich bin doch eh Wenigschreiber hier und habe mein Soll fur heute übererfüllt.
streicht das Sofa quittengelb
Ich will aber lilablassblaukarriert mit rosa Tupfen!