Plaudersofa 662 - Durchgesessen und gemütlich

Tut mir leid, ich muss mein Dings-Level erhöhen. Hier ein Katzenvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=Z8NHN-MFsHo

4 Likes

postet schnell ein Kontervideo

3 Likes

Was nütz dir das Dingeslevel wenn nicht mal die YouTub Links funktionieren?

3 Likes

Das funzt nur noch, wenn man den Youtubelink schnell genug eingibt, das klappt bei mir auch nicht immer…

ich weiss ich habe alles richtig gemacht wenn Youtube mir nur noch Metalvideos und Katzenvideos vorschlägt. (=^-^=)

3 Likes

Katzen in Metalvideos?

perfekt! :smiley:

1 Like

Hat sich jetzt schon ein Blauer zurückgemeldet wegen dem YouTube Problem, Mygg?

Als ich gestern in den entsprechenden Thread geguckt hatte stand dort noch nichts.

Edit:

Vermutlich ist das Forum outgesourced worden und Blizz gar nicht mehr zuständig. :upside_down_face:

4 Likes

Da traut sich ja auch kein Blauer rein wenn Mygg da mit dem großen Rohr lauert. :crazy_face:

6 Likes

Dauert etwas, bis die richtige Antwort vom zuständigen Minister in China genehmigt wurde. Bitte keine Panik, es ist alles voll gut und so. :shushing_face:

:stuck_out_tongue:

4 Likes

Pfffff, aber nö da hat sich noch niemand gemeldet.

Ich glaube das läuft unter: Dieses Problem ist uns bekannt, aber es juckt uns nicht.

So und weil ich so lieb geantwortet habe läuft einer von euch los und holt meinen Nudelauflauf.

4 Likes

So, ich geh ins Bett.
Morgen wieder um 03:30 Uhr aufstehen.

Bleibt Gesund und startet gut in die neue Woche!

singt Tobini kein Wiegenlied damit er gut schlafen kann

2 Likes

ich geh auch bald, singst du mir bitte auch keins?

Ok, ich kann im Moment sowieso nicht so gut singen, eigentlich kann ich überhaupt nicht singen, denn ich hab noch den Rest vom Nudelauflauf in mich rein gestopft. Verdauungsgeräusche wären aber möglich.

1 Like

ach sing einfach keins, dann ist gut. :smiley:

plumps in das Sofa WOCHENENDE!

Wieso bist du so schnell wieder weg?! heul

Und ich hab den Hexer verpasst… Manno. wirft eine ganze Horde an Dilos nach ihm

1 Like

Mein ganzer Tisch ist voller Post-its.
Alles muss man selbst machen. Wieso ist das so unverständlich, dass Eckdaten wie „wie viele Feuerblüten pro Addongebiet kommen zusammen“ wischtisch sind (auf einen Blick)… und außerdem welche Autoflugpunkte zum brainafk nebenbei stricken. Außerdem die sinnvollsten Routen. ._.

1 Like

„Arbeit Arbeit“ Komische Vorstellung von „Spaß“, wenn man selbst beim Spaß Peon sein zu sollen scheint…

3 Likes