Huh… Nettes Experiment in SW… Als Hordler. Mit einem konnte ich gar kurz Reden.
Mal gucken wo man sich da in Zukunft einnistet… werkelt nächstes WE mal an einigen TRP Items
Huh… Nettes Experiment in SW… Als Hordler. Mit einem konnte ich gar kurz Reden.
Mal gucken wo man sich da in Zukunft einnistet… werkelt nächstes WE mal an einigen TRP Items
Ich liebe abgehakte Listen - das zumindest ist eine tiefe Befriedigung.
grinst und linst nickend ins Nachbarzimmer Ja, doch, durchaus…
grinst breit
ich auch, habe zwar andere als die von Dir beschriebenen aber ja, es ist befriedigend, die dann „abzuhaken“.
Jedem seine Vorlieben
Schnurbelt Richtung Gnomenschlafquartier.
piekst den Scharlachroten in Sturmwind mit Wurfdolchen Lästiger Geselle… Ich will nur gucken wo deine Aggro Range ist! kann sich zumindest gemütlich auf den ersten Tisch setzen
Edit: Stashes der anderen Fraktion kann man nicht sehen, korrekt?
Heeh mit irgendwas muss man das Linsengewehr ja befüllen!
Ja doch das mit den Listen ist ein roter Faden durch mein OCD. Wenn eine Liste unschaffbar ist, lasse ich sie sogar liegen - und das ist nicht immer gut. Manche Dinge brauchen ja unter Umständen Mitarbeit von anderen; manchmal reicht das als Grund schon zur vollkommenen Demotivation.
Edit: Hölle, selbstgebastelt
Edit2: Keine Ahnung @stashes
Hmmm dann muss ich das noch austesten nächstes Wochenende… Aber bis dahin, eine gute Nacht euch allen! gräbt sich ein neues Grab - ohne Sarg, wie hip!
Einen wundervollen guten Morgen!
Ich bin mir sicher, dass wenn Du entsprechend etwas sagst, Dich etliche Leute unterstützen wollen würden. (mich eingeschlossen)
Habt einen schönen Tag!
geht zur Arbeit
Moinsen Prämidsommersofa
Es hat übrigens die für mich blödeste Jahreszeit angefangen, der Sommer. Wenn es einem zu kalt ist kann man sich was warmes anziehen, aber wenn einem zu warm wird kann man sich irgendwann nix mehr ausziehen.
Mmmmh, Mygg erzeugt Bilder in meinem Kopf…
Guten Morgen! Heute ist Montag, worauf ich bekanntlich nicht so stehe, außerdem Sturm.
Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dem Tag noch etwas abzugewinnen ist.
klettert aus dem Grab, eindeutig schlecht gelaunt Moooorgensport. ächzt wie ein Zombie und geht um das Sofa im Kreis herum
Guten Morgen… brumm
Morgen hüpft um die untote drumrum beim ums sofa laufen
streckt den Kopf aus der Erde und sieht sich murrend um Hrm. Montag. Brr. lauert Luciene auf und schleckt ihr über den Fuß - aus purer Bosgarstigkeit versteht sich
Guten Worgen!
Phew. Theoretisch ‚dürfen‘ wir heute wieder in die Schule gehen. Auf freiwilliger Basis, alternativ ist natürlich noch ‚Home Office‘.
Aber nach den Meldungen vom WE und dem Gedanken an die 33 Grad nachher und die eklige Bahn… überlege ich mir das wohl gerad nochmal.
springt elegant mit einer Pirouette drüber
Genau mach besser Gruftschooling.
Guten Morgen!
Espresso schlürf
Hallo, Lieblingsme- oh. Goblin.
Das Finanzamt, meine BU und andere wichtige Stellen für meinen Kontostand dafür eher selten. Es ermüdet einfach, wenn Punkt 1 auf der Liste ein Kampf ist und du zu 2 erwartungsgemäß lieber alles hinschmeißen willst.
Eine Sache ist bei allen Krankheiten gleich: aus dem Sumpf ziehen musst du dich selbst.
Ich bin nicht der Typ Mensch, der sich willfährige Ja-Sager* versammelt. Das ist anstrengend. Und die meiste Zeit ertrage ich keine Menschen um mich herum - vor allem wenn ich gestresst bin. Zu laut knisternde Brötchentüten verursachen dann weißglühende Nervenzuckungen in meinem Hirn. Das ist keine Sozialverträglichkeit.
Edit: *meiner Erfahrung nach ist das nämlich ein Völkchen, das entweder stille eigene Erwartungen in die Hilfe setzt und / oder eigentlich vollkommen aufgeschmissen mit der Aufgabenstellung ist weil selbst hilflos und / oder ständig fragt: was ist DAMIT? Was ist DAMIT? Und mich damit völlig aus dem Konzept reißt weil ich für vier denken muss wenn es kein anderer tut und / oder ganz tolle spontane Ideen hat zu den jeweils vorliegenden Situationen, die ich schon vor 5 Jahren verworfen habe und aber dann rumstresst weil ich ja selbst schuld an meinem Dilemma sei wenn ich nichts neues tolles seines/ihres ausprobiere… uh nein, da krieg ich Zorn.
Also ich finde Städte ja ganz toll. Die Läden, Schwimmbäder, Kinos usw wenn nur nicht dieses störenden Menschen wären.