Plaudersofa 662 - Durchgesessen und gemütlich

ULUME du bist aber unartig!

Bist du immer noch da? :disappointed: so eine scheìße

4 Likes

Genau, wir sollten sie übers Knie legen. :smiling_imp:

1 Like

Morgen kommt hoffentlich der Schlauch raus und nach einem Tag Beobachtung :eye: kann ich nach Hause.

3 Likes

Als ich im Krankenhaus war bin ich immer spazieren gegangen… zu McDoof, Aldi etc. alles Ewigkeiten entfernt.
Ich wusste ja nicht, dass ich das Krankenhaus nicht verlassen darf mit nem Zugang im Arm. :smile:

Sowas muss man auch mal gesagt bekommen!

Achja, mein Tipp, lasst Euch weiße Klamotten bringen, selbst wenn das Personal nicht ausschließlich weiß trägt hält euch das Kantinen-Personal für Mitarbeiter und ihr bekommt Rabatt. :upside_down_face:
Jedenfalls dachten sie das immer bei mir.

Gute Nacht Sofa!

3 Likes

Ulume, habe ich es überlesen? Was ist eigentlich gemacht worden? Falls es nie für die Öffentlichkeit gedacht war, reicht ein kurzer Hinweis, ich will nicht unverschämt sein.

:heartpulse:
Rajani Dailies heute: 3 Rares.
Miese Kiste, ich krieg da hordentlich aufs mowl. Klar, ich kann das wegheilen - aber lästig ewig lange dauert das. Ich lichte die halt zu Tode… für heute ist der Drops gelutscht - Hab auch direkt ausgelogt. Nach meiner Odyssee durch vier Läden heute, bis ich meine Karaffen hatte, leg ich heut nur noch eines. Die Füße hoch.

That’s me!
Edit: Jetzt überlege ich die ganze Zeit wie viele „Tode durch Stürze“ ich in der Statistik habe.

3 Likes

17 seit der Char erstellt wurde, zu BC - Zeiten.
Aber Schurke fällt halt manchmal weich. :sunglasses:

2 Likes

ich kraxel meistens zu Beginn eines Addons wenn es noch kein Fliegen gibt, in den unmöglichsten Gegenden rum,. um Sachen zu entdecken. Vor allem den Rand der Welt an den unmöglichsten Orten, wo ihn keiner erwartet. :smile:

2 Likes

Da passe ich dann einfach mal. Diese ewig lange Questreihe werde ich wohl nie freiwillig machen, um überhaupt erst an diese Daylies zu kommen…

2 Likes

Du meinst den Umhang? Das ist eigentlich in einer Stunde abgefrühstückt (:
Aber ich bin der Meinung, dass man das LASSEN sollte, worauf man absolut keine Lust hat. Und ich finde das voll ok.
PS: wenn ich die jeden Tag allein machen müsste, wäre ich auch extrem bocklos.

2 Likes

So, habe dann doch mal versucht, diesen ominösen Umhang von 8.3 zu bekommen.

Nach SW bei Anduin also in die Herzkammer, dann Hallen des Urspungs.

Ins Szenario, locker bis Phase 6 ,dann habe ich abgebrochen.
Ich sollte also Steuereinheiten aktivieren und zu Aufzügen umleiten.
Nachdem ich das ca. 10 Minuten lang, hin und her laufend ohne Plan wo ich was hin leiten sollte machte, auch google half nicht, habe ich gemerkt das dieses Szenario in mir nur Ärger auslöst und damit jetzt 8.3 endgültig ad acta gelegt.

Gute Nacht, Sofa :smile:

3 Likes

Naja, das liegt wohl dann eher an dir… so schwer ist das Szenario nicht. Wie man da 10 Minuten vorbeirennen kann, ohne zu wissen wie es geht, erschließt sich mir nicht. Das erklärt sich eigentlich von selbst. Aber wenn man sowieso nur RP betreibt, braucht man auch keinen Umhang…

Scheinbar ist auf Aldor alles möglich, hätte nicht gedacht, das man daran scheitern und noch darüber ärgern kann… (oder ärgert man sich über sich selbst ? Das wäre nachvollziehbar.)

Warum wachsen genau an solchen Orten Disteln und Brennesseln die man aufsucht wenn man mal ganz dringend die Umwelt düngen muss?

2 Likes

Wie wäre es. wenn Du einfach mal andere Leute hier in Ruhe lässt und nicht ständig versuchst rumzustänkern? Dein Versuch Dich durch das runterbuttern Anderer zu profilieren ist wirklich zum Haare raufen.

So ich werde mich nun auf Arbeit vergnügen.
Schmelzt nicht weg Sofa!

8 Likes

Morgen Sofa. Wir beginnen den Tag mit einem akustischen Leckerbissen. Beethovens 9te und man fühlt sich erhaben, dazu hoffentlich gleich ein schöner Sonnenaufgang.

Verständlich, da war ich anfangs auch etwas konfus. Geht aber eigentlich, musst 2 Strahlen so lenken dass sie dort hin gehn wo der Punkt auf der Minimap ist. Die Strahlen kannst du mit diesen bronzefarbenen Kistchchen umlenken.

Egal, falls du willst sag bescheid und ich kann dir mal dabei helfen, auch wenns nur ingame texten ist.
Falls nicht, geht da die Welt auch nicht unter. ^^

4 Likes

Das in den Hallen des Ursprungs?
Ich hab beim ersten Mal (irgendwann Nachts, kein Plan vom Questverlauf) komplett hirnlos rumgeklickt und war frustriert - plötzlich in der nächsten Phase. Ich hab nicht verstanden was ich gemacht habe :joy: beim zweiten Mal dann hatte ich den Aha-Effekt. Ich würd das auch parallel nochmal spielen, damit ich Step-by-Step erklären kann, was ich grade mache.

3 Likes

Nee. Du, du bist unmöglich.

4 Likes

Guten Morgen!

Mygg sorgt wirklich regelmäßig für meinen Kopfkino-Nachschub, ich muss schon sagen…

Heute Nachmittag habe ich den zweiten Teil eines sinnbefreiten Videoseminars. Merken die, wenn ich nebenbei WoW anwerfe? Ansonsten muss es das Forum tun und mich ablenken.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Huhu, die haben an meinen Lymphknoten und Bahnen herumgeschnetzelt bzw. den Lötkolben hinein gehalten.

Ryzez: trauriges Kopfschütteln

6 Likes

freut sich auf den Prepatch mit den neuen Levels Die sollen den endlich rausbringen, ich will an meinen Twinks arbeiten und Spaß haben!

Guten Morgen zusammen! klettert dann mal aus dem Grab

2 Likes