Puh endlich wieder am Sofa, durfte eine Excel Tabelle erstellen und mir brummt der Kopf jetzt vor Teileinheiten und Nummern.
Auch wahr… Ich tippe es hat einen Story Modus und es gibt Charaktere zum Freischalten per Amiibo?
Puh endlich wieder am Sofa, durfte eine Excel Tabelle erstellen und mir brummt der Kopf jetzt vor Teileinheiten und Nummern.
Auch wahr… Ich tippe es hat einen Story Modus und es gibt Charaktere zum Freischalten per Amiibo?
stupst vorsichtig das Sofa an Die Ruhe vor dem Sturm… Oder es ist Montag. sieht sich langsam um Wo sind denn alle?
Einkaufen - gleich.
Im Laden. Adieu schnöde Welt.
Die letzten Bissen vom Nudeltopf geniessen…
Arbeiten gewesen, Einkauf, Fahrrad gefahren… Jetzt laufen Geschirr- und Waschmaschine und ich futtere Kirschen
Jetzt Füsse hoch und Online shopping betreiben, dann muss ich schon wieder fürs Abendessen arbeiten.
Das Wetter heute ist echt herrlich, 22 Grad und Wind. Mir graut vor dem Schwitzkasten die kommenden Tage… Wenn die Ostsee nicht zu mir kommt, dann kommt eben das Plantschbecken auf den Balkon! Ahoi!
ich hab meine Zeit in einem +7 dungeon verschwendet. Vorm Endboss leavt der 18k DPS Mage weil … sein Schlüssel nicht aufgewertet wird. Aber Loot hätt er noch abgreifen können … dann hätte er vielleicht 19k im nächsten geschafft -.-
Falls ihr den Endboss noch gepackt habt, kriegt ers per Post zugesandt und hat sich somit Zeit gespart.
Ich spiele Mini-Spiele in Final Fantasy 14. Dazu gehören das klassische Final Fantasy-Kartenspiel, präzise Sprünge auf Plattformen durchführen um Statuen einzusammeln und an der Lotterie teilnehmen.
Und das alles um ein entweder ein Bunny-Outfit oder ein „Gambler“-Outfit (mit Mantel!) freizuschalten…worth it.
Oh und ich habe grade Mahjong freigeschaltet. Weil man unbedingt Mahjong in seinem MMORPG braucht!
er ist ja direkt vorm Endboss abgehauen weil im Tempel von Sethraliss Endboss die Explokugeln halt überall spawnen und Mister Mage das egal ist.
is ja auch doof für so einen Fern-DD.
Ja, klar war das unverschämt von dem. Es spekulieren gerade viele in lowen Keys damit, das es ohne sie beendet wird und dann joinen die schon ne neue Gruppe und selbiges Spiel. Man spart sich somit dann viel Zeit und kriegt viel Loot. Aber ich meinte nur sobald ihr den Dungeon ohne ihn beendet, auch wenn er da nicht anwesend war, ist er für Loot qualifiziert.
So, Feierabend.
Blumenkohl mit Kartoffeln und einem selbstgemachten Fridallechen.
Prime anmachen.
Hitze ertragen.
Aus dem Kontext den ich zitierte ging ich davon aus, dass Du Ingame Hilfe brauchst. Deine Einstellung bzgl. RL Hilfe und Hilfsbereitschaft Anderer kenne ich doch.
Arbeiten. Hab die nächsten zwei Wochen Spätschicht, was ich gut finde. So kann ich immer erst Schlafen gehen wenn es sich schon abgekühlt hat.
Ich bin heute mit Hilfe einer Arbeitskollegin ausgebüxt und war Eis essen.
Ein Spaghetti-Eis gab es. Mit Drainage und Krankenhausarmbändchen.
Ansonsten ist jeder Tag hier Murmeltiertag.
Ich wäre mit dir auch zum Eisessen abgehauen.
Die hab ich und wenn nicht mach ich eben alleine. Dauert dann dann halt ein halbes Leben länger.
linst in Richtung Bett und wirft sich in das frische Grab - nach nur wenigen Sekunden hört man einen dumpfen Aufprall
Ich sollte besser eine Matratze hier reinlegen…
^^ Volti hat auf Horde und auf 120 diesen verpeilten Erbrechenshexenknödel im Angebot, falls nötig…
uff. Angriff auf Boralus, Kugeln werden wieder ignoriert, es wird gepullt, und die DDs hauen ab. Me (Tank) und heiler wollen neu suchen aber der abgehaute Hunter pullt die halbe ini und lässt uns sterben.
ganz grosses Kino…
naja, heut ist kein guter Tag für Dungeons. ^^
schiebt die Hexe in 60er,70er und 80er Dungeons Die sind immer ganz witzig.
ich hab ja getankt. D:
ich sollte mir besser ne stamm suchen aber bei meinen Zeiten wag ichs halt random. Das ist oft sehr toll, hatte heut auch 2-3 echt gute Runs. Aber … manchmal hat man eben auch nur so n paar Hobbits dabei die man irgendwie nach Mordor bringen muss und da stirbt schonmal einer wenn er von Brücken runter fällt.