Plaudersofa 662 - Durchgesessen und gemütlich

Mich juckt das nicht, ich bin bis zum Feierabend in einer Montagehalle und muss diese auch nicht verlassen.

1 Like

Gründen wir eine Kaffee-Religion

Bora darf jetzt nix mehr sagen und dann entwickeln sich Sekten wie…
Die fanatischen Espressis
Die gemässigten Latten
Die radikalen Schwarztrinker
Und die Zeugen des Tees (die nimmt niemand Ernst)

Und alle behaupten dann dass nur ihr Erlöser wirklich wach macht und die anderen lassen ein Einschlafen.

4 Likes

guckt sich das Elend über den Rand seiner Kaffeetasse schmunzelnd an, sagt aber nichts dazu

3 Likes

Dazu die

Halb Blonden = die trinken Kaffee mit wenig Milch, was wichtig ist
KmZ = Kaffee mit Zucker
und als Unterorganisation
KmvZ = Kaffee mit viel Zucker

3 Likes

Wir bräuchten noch RedBull-Trinker die den Kaffee-Messiahs Kreuzigen (oder wahlweise mit einer Kaffeemühle erschlagen oder so)

3 Likes

Endlich geht das Sofa wieder in die richtige Richtung hier göttlichen Hall in die Stimme einfügen

4 Likes

:heart: :+1:

1 Like

Oho ein Film?

tritt Stühle durch die Gegend und springt von einem Stuhl auf den anderen, als wäre der Boden Lava! Feuriges Moooooooin euch!

1 Like

Typisch Hessen entweder halten sie sich für Gott oder sie handeln wie Gott.

1 Like

Outet sich als gemäßigte Latte

Guten Morgen Sofa. Es ist der Lieblingstag!

2 Likes
1 Like

Das ist ein recht altes Kabarett mit Alfred Dorfer und Roland Düringer. Es geht um den Grundwehrdienst in Österreich.

1 Like

Gibts eine richtige Richtung überhaupt?

2 Likes

Klar…
Oder?
Mh :thinking:

ihre Post ist und wichtig, bitte bleiben Sie in der Leitung, die nächste freie Gehirnzelle ist sofort für sie da

4 Likes

Isch abe gar keine Audo.
Mehr Kaffee.

Beileid für die Rechnung nachträglich.

2 Likes

Wer hat’s Erfunden?
Die Gnome.
Akronyme und Zucker ohne Ende, eindeutig.

Guten Morgen Kaffeesofa. Heut greif ich auch zu, wenn ich darf.
Und schön, dass Ihr Euch wieder lieb habt. Also, die meisten von Euch. Aber das reicht ja auch.

3 Likes

Och ja…genau gesagt das Auto hat 170.000 Km gelaufen, und ist neun Jahre alt. Bisher hats mich finanziell nicht belastet außer Inspektion. Also darf es sich auch mal melden. Hat sie sich verdient.

Hochgerechnet auf die Lebensdaueri st es bisher sogar günstiger als mein vorheriger Mazda, trotz 2x Anschaffungspreis

2 Likes

Voulez vous coucher avec moi?

Ferkel!
Und knöpf die Theke zu, man sieht die Auslage xD

3 Likes

Ich bin fertig beim Zahnarzt. Und fertig mit den Nerven auch gleich.

3 Likes