Ich würde ja was schreiben, aber ich mag Sida lieber als die bösen Stimmen in meinem Kopf.
macht sich was zu Essen in der Hoffnung das die Stimmen mit vollem Magen schweigen
Ich würde ja was schreiben, aber ich mag Sida lieber als die bösen Stimmen in meinem Kopf.
macht sich was zu Essen in der Hoffnung das die Stimmen mit vollem Magen schweigen
Oh, wie ihr mich neugierig macht, immer wieder! Immerhin hat man mich nicht mit feuchten Tüchern bedeckt und dann versucht, mich ins Wasser zu wälzen!
flüstert Nackt kochen ist der neueste Trend… flüster
Verrat doch nicht immer alle meine Geheimnisse!
Gibt nur kalte Küche und ausser dem würde es doch sowieso keiner sehen.
Aber du würdest es WISSEN.
heisses fett spritzt an stellen, die übler pieken als die Unterarme
ohhh nonononono
kommt mit nichts als einer Tasse Kaffee bekleidet aus der Küche
Hm?
Du Nonocatpienzer…
Dann üben wir nochmal das kochen, gell?
Was ist an nackt rumlaufen in der Wohnung so besonderes? Mach ich des öfteren mal im Sommer. Ich geh auch am Meer zum FKK Strand.
Noin! Es geht darum … ach egal…
Ich weiß.
sucht den Live-Stream raus
Wir gehen jetzt alle nackt aufs Sofa. Und Mygg muss am FKK Strand für mich das Meer streicheln.
Nur inner Sauna.
Daheim trage ich immer eine schwarze Kutte
Das dauert doch noch so ca drei Wochen.
Aber ich kann in die Elbe pinkeln damit dann die Nordsee bei Ulume nicht so kalt ist.
hm?
gibt halt einfach Dinge, die brutzeln halt. Und ich lass mich lieber ein wenig pieken als da so ein Gitterdingsbums drüber zu tun dass ich dann mühsam abwaschen muss.
Sera hat in Beutebucht ein ganz hervorragendes Fast-Nacktomelette zubereitet. Ich erinner mich an jedes Detail. War eine Augenweide.
…vom Omelette nehm ich an?
Vom Kochvorgang.