Plaudersofa 665 - das Katzensofa!

Amateur! :smile:

2 Likes

so, ich hab wieder „nur noch wenig Liebe übrig“.
ergo, bald gehen mir die Herzchen aus.

Ich hätt noch einiges an arroganter Verachtung, falls wer will. F*cks sind leider auch alle.

2 Likes

traurig die Hexe anguckt Awwww. Sukkubus auch alle? :frowning:

1 Like

Ach, die zwei Tropfen… winkt ab

Habe auch keine mehr!

Apropos… gerade Nachricht bekommen: Buch ist unterwegs. :yum:
Die lassen sich auch immer etwas feiern mit dem Versenden beim Splitter-Verlag. Und dann wundern, wenn man bei Amagnom bestellt.

3 Likes

Alle alle.

schlimm sowas

1 Like

Absolut…Trotzdem hab ich dort seltsamer Weise immer alles vorbestellt :thinking:

Neue Reihe angekündigt → Newsletter zu Bora → Bora :scream::scream::scream::heart::heart::heart::heart: → Vorbestellt

1 Like

Oh toll. Gruppen von Schülern ziehen kreischend wie Mädchen an meiner Tür vorbei. Jetzt geht das Straßengedisse wieder los.

1 Like

Ich werfe dann meistens alte Bonbons aus dem Fenster.

1 Like

Ich halte nach wie vor - wie bei jeder Gelegenheit in den letzten Jahren ausdrücklich angemerkt - nichts davon, die Wachcommunity wieder und weiter aufzuspalten. Ich hätte es begrüßt, wenn du die Tatsache eingesehen hättest, dass das falsch ist. Dass es auch falsch ist, seinen eigenen Vorgesetzten zu bespielen, der deinem Charakter praktisch Narrenfreiheit gewährt. Ich hätte es begrüßt, wenn du dich zusammengerissen und ggf. mal gemeldet hättest. Du solltest doch wohl erwachsen genug sein um über Probleme der Vergangenheit hinwegzusehen, oder? Ich biete vielen eine Hand an, eine Chance, wenn sie in meinen Augen dieser würdig sind. Was sie aus diese Chance machen, ist ihre Sache. Du hättest deine bekommen und noch steht die Tür offen.

Chill ma deine Baseline du Bioflachmops

Ich spiele auch meine eigenen Vorgesetzten, wenn ich keine Lust auf andere habe. Wir zahlen alle das selbe Geld, lasst uns doch alle das spielen, was uns gefällt.

3 Likes

arharharharhhh…rofl…

made my day …
schmeißt Zwergi Kaffeebohnen zu

2 Likes

Wir sind verloren. Alle… gacker

2 Likes

Was? Versteh ich grad nicht.
Letztes Jahr bin ich zweimal dazwischen, weil 5 auf 1 los sind. Hier um die Ecke ist eine Problemschule.

2 Likes

Achso, die prügeln sich!
Da würde ich allerdings auch dazwischen gehen.

1 Like

Die treten auch schonmal die Städtischen Mülleimer zu Klump. Wobei das besser geworden ist.

Hier bei mir randalieren meist nur die „Erwachsenen“, wenn sie auf dem Heimweg von der Kneipe sind.

Da geh ich nicht dazwischen, sind zuviele.

Es gibt auch einen Grat zwischen Suizid und Risikobereitschaft.

1 Like

Zum Sofatitel fällt mir nur ein - have a break kick a cat. -> passend. :scream_cat:

Und immer wieder amüsant zu lesen, worüber sich RPler aufregen können. Scheinbar auch über andere RPler, welche jetzt schon - vorsicht jetzt kommts - Konkurrenz darstellen… Und ich dachte nur der gemeine OOCler von nebenan wäre das Problem. Scheinbar hab ich mich geirrt. :man_shrugging:

Bei uns kif.fen die Schulkinder nur, die sind entspannt…

3 Likes