schlendert in die Sofaküche und öffnet eines der Gläser Nicht nur dich, Kekse auch gell?!
Das mache ich das öfter auf der Arbeit.
natürlich. Etwa nicht? Hallooo`?
ich hab mal ein RP gehabt, welches zum Ende auch zu ERP geführt hätte. (ich spiel das auch konsequent aus ^^ jaja ich bin konsequent, nicht notgeil)
hätte.
da mein Gegenüber aber rausfand das ich OOC ein Kerl bin, wars dann doch nix.
so kanns gehn.
ahso. Ja, hier achte ich auch nicht so drauf, und ja… korrigieren tu ich niemandem. Ich sag das ganz offen, aber ich lass es eben oft.
weil ich finde mein Geschlecht definiert mich halt nicht, weder im RP noch Spieltechnisch.
da bin ich total konsequent, deswegen diskriminiere ich auch keine Frauen weil … es mich nicht juckt wer was ist?
ist zum teil äusserst bewusst gewählt das ich das einfach „im dunkeln“ lass, oder nicht erwähne. Daher dürften schon viele aufm richtigen Trichter sein, so wie du. ^^
Ich geb dir 10 Gold wenn du nackt auf dem Briefkasten tanzt und mich „Geile Schnidde“ nennst.
duckt sich rasch
Made my day.
10g sind doch nichts mehr wert?
ich meine… ich bin nicht so scheinheilig zu behaupten ich hätte keinen Preis. räuspert
Aber dieser ist verhandelbar?
Mit was für Krümeln sich manche Leute zufrieden geben…
immer. Aber es muss sich lohnen ^^
Ich kann Leute satt machen!
Yanis hat damals auch ne Zeit gebraucht bis sie merkte ich bin keine Frau. :>
Glaube ich… aber da war ich auch ausschließlich im Spiel… außer es gab was im Forum zu stänkern xD
12 mittags, high noon auf einer Sanddüne in Tanaris, der Krümel sitzt, latürnich voll toll unsichtbar…
Echt wahr! Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte. Achso ja:
Für die Väter mit den pinken Töchtern: Geburtstagsparties werden megacool, wenn Chickenwraps mit roter Bete Barbiepink eingefärbt werden.
Ich habe vor 12 Jahren schon das Sofa life an meiner ersten Schwangerschaft und nur geringfügig zeitversetzt an meinem Kaiserschnitt teilhaben lassen, daher lebt es sich schon sehr lange ohne solche Spitzfindigkeiten für mich.
wobei man seit dem Genderwahnsinn manchmal gewisse Fragen neu aufrollen könnte. Auch in so einem Fall ^^
/e falls man unbedingt wissen muss was beim anderen hängt und was nicht.
nochmal, ich wüsst nicht wie mich das betrifft in WoW ^^
Stille Treppe.
Die, die mich hier kennen, wissen wer oder was ich bin, die anderen dürfte es nicht interessieren und hier im Forum mache ich kein Hehl daraus, dass der Mensch hinter Jeanic weiblich ist.
Wozu auch?
Mein Main ingame ist weiblich übrigens, der hier ist nur Forenmain, hat sich so ergeben.
Ja! Nämlich toll!
aww
siehste, ich hätte kein Plan gehabt.
mal sehen ob ich mir das überhaupt merken kann. ^^
war das heute mit dem Burzeltag?
Wenn ja umärmel und alle Guten Wünsche, wenn nicht auch! Oder nachträglich und überhaupt.
Sollst leben oller Zwerg!
Zum Thema Visionen.
Mittlerweile melde ich mich da an und sobald es los geht, knalle ich 30 Minuten den Kopf auf die Tastatur. Dann bin ich fertig mit allen Vierteln und Endboss plus zwei Masken
Nein , Mittwoch
Awwwww quitsch Danke
Wir arbeiten daran, die Leberwerte sinken endlich brav wieder.
Gamma GT jetzt bei 114 es kommt von 369