Plaudersofa 665 - das Katzensofa!

ich auch schonmal alles gute weil ich es am Mittwoch wohl vergessen haben werde. Es ist ehrlich gemeint, ich bin nur ein Schussel in solchen Dingen.

habe mit meinen Kumpels verabredet das wir alle das Recht haben gegenseitig unsere Geburtstage zu vergessen und alle sind einverstanden weil alle so doof sind wie ich. ^^

1 Like

Ich feiere meinen Geburtstag nicht. Zum letzten mal mit 11 Jahren.

Aber offiziell bin ich am 01.07 geboren.

4 Likes

Awwww… Du bist echt ein lieber Zwerg. :heart:

5 Likes

ich am 09.07. ^^
uff das ist ja bald.
thehe. Ich weiss noch an einem meiner Geburtstage kam mein Dad von wegen „alles gute“ und ich so… „hä? Warum? Achja…“

aber ich würde lügen wenn ich sage, dass ich mich nicht darüber freue wenn meine Familie und Freunde mir eine SMS schicken. Es ist okay wenn sies nicht tun, aber es ist cool zu wissen dass sie sich immerhin die Mühe machen ^^

Ich habe viele Geburtstage im Kopf.
Meiner ist mir allerdings auch nicht so wichtig.

1 Like

Du kannst das ruhig lassen, während wir uns beglückwünschen, dass es dich gibt.

Küsschen.

5 Likes

wird ein kleines bisschen rot

6 Likes

Ein schamhafter Zwerg. Wie süss.

1 Like

Kann ja nicht jeder für wenig Geld jegliche Scham von sich fallen lassen. Hm, Dunkeleisen? :smile:

2 Likes

Njjaaawww. Ich gehöre noch zu Tür-aufhalt-in-Mantel-helf-Autotür-auf-mach-zur-Tür-begleiten-ohne-Hintergedanken-Aus-dem-Auto-helf-weil-Auto-tief-Regenschirm-drüber-halt-selbst-Nass-werd-Fraktion.
Ich kann trotzdem mit Komplimenten nur schwerlich umgehen.

7 Likes

die meisten brauchen mittelviel Geld. nickt

2 Likes

:star: :star: :star: :star: :star:

Edit:
„Ihr könnt nicht fliegen, wenn ihr beschäftigt seid!“

… ich bin nichtmal im Kampf oder sonstwas…es war irgendein NPC am Ende des Stützpunktes… der war im Kampf, aber ich beschäftigt. Ja nee, is klar!

3 Likes

Faule Socke vom Ende des Sofas mit Kaffeetasse zuprostet

1 Like

Na da alles alles Gute noch nachträglich zum Kieseltag!

Schließlich hat Vraccas, Borabur da aus Stein! gemacht.

Oder ehm naja… etwas anderen, öhm… lustvolleren… Materialien!!!

Naja, was da eben gerade so zur Hand war! (Räuspert sich lautstark)

https://i.pinimg.com/564x/21/7e/c0/217ec038eafbdeb37ec2da527934bfb0--fantasy-characters-dwarf.jpg

3 Likes

Mein Erstgeborener teenagerallürt herum, indem er zu seiner eigenen Zeugnisparty zu spät kommt.

knirsch

2 Likes

Wie alt ist er?
Meine allürt gerade herum, weil sie ein neues Handy haben möchte. Bisher hat sie immer mein altes bekommen, aber sie muss darauf jetzt noch bis Anfang nächstes Jahr warten… mal gucken, ob sie das durchhält.

Er ist beinahe 12. Und er ist lieb und pflegeleicht, in fröhlicher Abwechslung mit völlig gestört und absolut unverschämt.

4 Likes

Ich vermisse die Zeit, als es maximal nen Pager gab, wenn man reich war und dafür extra nen Vertrag abschließen musste.

3 Likes

Unverschämt ist sie zum Glück nicht. Sie hat auch gejobt und selber Geld, aber ich würde es schade finden, wenn sie es dafür ausgibt. Zumal ich schätze, dass ihr Freundeskreis über neuere Handys verfügt und sie deshalb auch ein neues möchte… Naja, mal gucken, wie wir das lösen.^^

Ich manchmal auch.

2 Likes

In meiner Jugend gab es noch reitende Boten und Postkutschen…nix Telefon oder Handy…

2 Likes