ich auch schonmal alles gute weil ich es am Mittwoch wohl vergessen haben werde. Es ist ehrlich gemeint, ich bin nur ein Schussel in solchen Dingen.
habe mit meinen Kumpels verabredet das wir alle das Recht haben gegenseitig unsere Geburtstage zu vergessen und alle sind einverstanden weil alle so doof sind wie ich. ^^
ich am 09.07. ^^
uff das ist ja bald.
thehe. Ich weiss noch an einem meiner Geburtstage kam mein Dad von wegen „alles gute“ und ich so… „hä? Warum? Achja…“
aber ich würde lügen wenn ich sage, dass ich mich nicht darüber freue wenn meine Familie und Freunde mir eine SMS schicken. Es ist okay wenn sies nicht tun, aber es ist cool zu wissen dass sie sich immerhin die Mühe machen ^^
Njjaaawww. Ich gehöre noch zu Tür-aufhalt-in-Mantel-helf-Autotür-auf-mach-zur-Tür-begleiten-ohne-Hintergedanken-Aus-dem-Auto-helf-weil-Auto-tief-Regenschirm-drüber-halt-selbst-Nass-werd-Fraktion.
Ich kann trotzdem mit Komplimenten nur schwerlich umgehen.
Wie alt ist er?
Meine allürt gerade herum, weil sie ein neues Handy haben möchte. Bisher hat sie immer mein altes bekommen, aber sie muss darauf jetzt noch bis Anfang nächstes Jahr warten… mal gucken, ob sie das durchhält.
Unverschämt ist sie zum Glück nicht. Sie hat auch gejobt und selber Geld, aber ich würde es schade finden, wenn sie es dafür ausgibt. Zumal ich schätze, dass ihr Freundeskreis über neuere Handys verfügt und sie deshalb auch ein neues möchte… Naja, mal gucken, wie wir das lösen.^^