Dein Battle-Net hat Kirmes und YAY zur KiTa.
Da kann ich endlich mal das Handout fertig machen zur Schulung.
Danke
Himbis Ăberreste waren zwar völlig verdreht und zerschmettert, aber er grinsteâŠ
leert zĂŒgig einen Humpen Bier, salutiert zackig und schĂ€gt dann zu Hacken zusammen SchĂŒtze Donnerrost, wir sehen uns - auf der anderen Seite - irgendwann spĂ€terâŠ
https://i.imgur.com/EYe8zE7.gif?noredirect
Wieso hab ich noch kein Frust Level 3? NojaâŠegal
Na du alter Sack! Immer noch am Leben? Ruft die 26er Ecke
Mir wurde gesagt, ich bekomme nie wieder Level 3, weil ObszönitÀt.
Ich hatte einmal Level 3. Und dann habe ich es verlorenâŠund seitdem auch kein Interesse mehr. Die tĂ€gliche AktivitĂ€t wĂ€re nicht das Problem, aber der ganze andere Kram istâŠbuagh.
Herzchenlog. Level und Rasse irrefĂŒhrend.
Ich habe mir einen Pandaren-Mönch immer etwas anders vorgestellt.
Tarnung - alles nur Tarnung!
Das ist ja obszön!
Der hat 4 Monate im Zenkloster meditiert und nur eine Schale Reis und eine Lychee am Tag gegessenâŠ
Ja. Shikantaza traurig.
Böser Forenonkel machen Shikantaza Stellfellen.
Ja sowas kommt von sowas!!! Und dann fallen alle Haare aus!
Mit einer strengen DiÀt und viel Willenskraft bekommt auch ein Pandare eine Elfenfigur.
Um ehrlich zu sein konnte ich das Rumgeflummi und KleinmÀdchen hin und herdrehen nicht mehr ertragen. :<
Heidenei!
Jetzt weiĂ ich immerhin warum meine Schurkin nicht weiter gelevelt wurde!
Also ich finde nur Pandaren dĂŒrften Mönch als Klasse haben, geht doch bei den DHs auch.
kichert mÀdchenhaft
Pandaren Schurke ist mit doppelter Fallschadenminderung schon nett.
Aber irgendwie⊠nee ich mag nicht mehr leveln.
Wenns so wĂ€re, wĂ€re es so, dann wĂŒrde ich damit voll leben.
Damit könnten meine beiden Mönche auch gut leben.
Aber da es nicht so ist, habe ich hier einen uralten Opa-Zen-Meister und auf dem anderen Server ne Trollse.
Ich hĂ€tte gern nen Bart fĂŒr den Char, wie aus den uralten Kung-Fu Filmen, wo die Leute auf Blattwerk durch die Baumwipfel laufen.