Es gibt nur eine Rasse die zu Mönchen passt, immer cool, beherrscht, zentriert, nicht geschwätzig, ernst, weise…usw. usf…
<------
Es gibt nur eine Rasse die zu Mönchen passt, immer cool, beherrscht, zentriert, nicht geschwätzig, ernst, weise…usw. usf…
<------
Könnte mich auch betreffen. Mich hatte man mal gemeldet weil ich einen als solchen markierten Frauen-> Küche Witz gerissen habe im Frauen WoW Thread. Humorlose Aršchgeigen auf weiter Flur sach ich dir, aber einen Sabbel-Ban hatte ich noch nie.
Ich hatte ein Einhorn gepostet.
Die juicy Sachen lese ich eigentlich nur im TS vor.
Ich fand das witzig
Ich reihe mich dann mal ein in die Riege der „Niemals-Trustlevel-3-Erreicher“.
Auch wegen anstößiger Äußerungen oder Zweideutigkeiten. Kann auch sein, dass es beides zusammen war.
Nur war das anatomisch nicht ganz korrekt.
Da Einhörner Kreaturen der Mythen und Legenden sind, kann man das wohl kaum so sagen.
Nein, Rain hatte das umgebaut.
Ich wurde gemeldet, weil ich eine Comic-Striptänzerin gepostet hatte, wo man nichts sah…keine Ni.ppel gar nichts.
In schwarz / weiß und gezeichnet…echt jetzt, das ist schon Comedy.
Die Fantasie ist schmutziger als die Realität.
Aber wenn ich „Ich drück die Mautz“ verlinke oder ähnliches, dann ist das Okay, ist auf YouTube, muss in Ordnung sein…
… oh wait!
This. Und da war wohl einer neidisch weil er weniger als zwei Hörner hatte.
Blizzard war echt noch nie in Goldhain
Nimmt auf ihrem Drachen Platz.
Naja, meine Mutter hat früher immer gesagt „Wenn du du weiter so bockig bist wachsen dir gleich Hörner“
Ach die stalken da wahrscheinlich heimlich die grp Chats und whispers. Mit Aloe Vera Taschentüchern.
Brennt das nicht etwas?
Wenn sie doch noch das Personal dafür hätten. Mussten ja auch das Forum automatisieren.
glaubst du wirklich die brauchen es so billig?