Plaudersofa 665 - das Katzensofa!

Es gibt nur eine Rasse die zu Mönchen passt, immer cool, beherrscht, zentriert, nicht geschwätzig, ernst, weise…usw. usf…

<------

1 Like

Könnte mich auch betreffen. Mich hatte man mal gemeldet weil ich einen als solchen markierten Frauen-> Küche Witz gerissen habe im Frauen WoW Thread. Humorlose Aršchgeigen auf weiter Flur sach ich dir, aber einen Sabbel-Ban hatte ich noch nie.

2 Likes

Ich hatte ein Einhorn gepostet.
Die juicy Sachen lese ich eigentlich nur im TS vor.

1 Like

Ich fand das witzig

2 Likes

Ich reihe mich dann mal ein in die Riege der „Niemals-Trustlevel-3-Erreicher“.
Auch wegen anstößiger Äußerungen oder Zweideutigkeiten. Kann auch sein, dass es beides zusammen war.

Nur war das anatomisch nicht ganz korrekt. :smiling_imp:

Da Einhörner Kreaturen der Mythen und Legenden sind, kann man das wohl kaum so sagen.

Nein, Rain hatte das umgebaut.

2 Likes

Ich wurde gemeldet, weil ich eine Comic-Striptänzerin gepostet hatte, wo man nichts sah…keine Ni.ppel gar nichts.
In schwarz / weiß und gezeichnet…echt jetzt, das ist schon Comedy.

3 Likes

Die Fantasie ist schmutziger als die Realität.

2 Likes

Aber wenn ich „Ich drück die Mautz“ verlinke oder ähnliches, dann ist das Okay, ist auf YouTube, muss in Ordnung sein…

… oh wait!

2 Likes

This. Und da war wohl einer neidisch weil er weniger als zwei Hörner hatte.

2 Likes

kichert

1 Like

Blizzard war echt noch nie in Goldhain

2 Likes

Nimmt auf ihrem Drachen Platz.

2 Likes

Naja, meine Mutter hat früher immer gesagt „Wenn du du weiter so bockig bist wachsen dir gleich Hörner“

2 Likes

Ach die stalken da wahrscheinlich heimlich die grp Chats und whispers. Mit Aloe Vera Taschentüchern.

2 Likes

Brennt das nicht etwas?

1 Like

:rofl:
Wenn sie doch noch das Personal dafür hätten. Mussten ja auch das Forum automatisieren.

3 Likes

glaubst du wirklich die brauchen es so billig?

3 Likes