nie wieder morgens ins Fitnessstudio! Auf dem Beckenbodentrainer ist der Flummipunkt aus dem Aufzeichnungsbereich geschossen und dann ist der Computer gecrasht
Ich mag das Sofa, einer der wenigen Orte wo man auch mit der Rechtschreibung spielen kann UND Leute es verstehen.
Ich finde das widdernatĂŒrlich sowas.
Diese miese Rechtschreibung im Internet ist daraus entstanden, dass so viele Leute unfreiwillig und einhĂ€ndig mit der Linken tippen mĂŒssen. Dabei kann man doch bequem seinen PC vor der Waschmaschine aufbauen.
Darum tippe ich mit der Nase, erklÀrt auch warum die so platt ist.
Edit:
Liegt ja auch nah, weil mein Main immer DK war hatte ich immer beide HĂ€nde frei zum âspielenâ.
Du hast das schon ganz richtig verstanden. ZWERCHfell.
Schanikkes Orcin verteilt jetzt HerzenâŠ
mit der Axt!
Du wirst schon in KĂŒrze auf das Problem stoĂen hihihihi, dass neue Charaktere nur 3 Antworten verfassen dĂŒrfen.
ich hab noch mehr CharsâŠ
erinnert mich an die eine DnD Runde mit einer Orcin und ihrer Breitaxt.
super WĂŒrfelwurf gegen einen Gremlin, so eine Art âmegacritâ oder so.
und der SL meinte so: âokay, du triffst. Du holst mit deiner grossen Zweihandaxt aus und diese saust auf den Gremlin nieder. ABER. Mitten im Schwung denkst du dir, hei, ich probier mal was neues aus, und drehst die Axt um 90° um den Gremlin so zu treffen. Die Wucht deines Angriffs ist Enorm, der Gremlin wird jedoch nicht von deiner Axt vernichtet, sondern von der Druckwelle die von ihr ausgeht, richtiggehend zu Marmelade verarbeitet.â
er sieht zu mir, meine Paladose stand nÀmlich mit gezogenem Schwert neben der Orcin
âund du spĂŒrst etwas warmes auf deiner linken GesichtshĂ€lfte. Gremlinmarmelade.â
Toll, nu hab ich Hunger!
tippt sich mit der Krallenhand die an der Innenseite behaart ist an die Stirn
Du spinnst doch!
Mittlerweile kann doch fast jede Klasse freihĂ€ndig spielen, dann hat man die HĂ€nde frei fĂŒr was mit gröĂeren SpaĂfaktor.
Poker zum Bleistift.
Edit:
Und wenn das Blut wieder da ist wo es sein sollte, im Kopf z.B., verstehen die Leute dann vielleicht auch die Mob-Mechaniken.
Jap, manchmal muss sogar ein Mops mal rausâŠ
Guten Abend!
Feierabendespresso schlĂŒrf
Wird wieder mal Zeit fĂŒr ein Goblinsofa!
Ich kennâ das nur im Plural
Ich hoffe niemand wird gemeldet weil in einem Muschisofa offtopic ĂŒber Möpse gesprochen wird
StĂŒck malân RĂŒck pflanzt sich aufs Sofa
Das âPlaudersofa 666: Sofa off de Biestâ ist bereits vor Jahren reserviert worden. Von Ves.
Reservierungen sind auch nur eine Frage von Zaster
Boah ist das nervig mit dem Minimalherzchenvergabelimit.