Ja, aber es fördert den Marktpreis.
Seit Herzchen begrenzt sind ist der Preis für frische Spendeorgane rasant gestiegen. Mein Keller ist fast leer!
Ja, aber es fördert den Marktpreis.
Seit Herzchen begrenzt sind ist der Preis für frische Spendeorgane rasant gestiegen. Mein Keller ist fast leer!
Ja, also ich!
hat die Eingangsquests für Shadowlands gesehen und sitzt sabbernd und apathisch in der Ecke - es läuft folgendes Lied im Kopf
Du bist nur … hmmm… wie finde ich nur ein Wort um dich mit etwas richtig mieses und unnützes zu Vergleichen ohne das ich den/die/das richtig zu beleidigen.
Trump? Merkel? Johnson? Brie Larson?
Ein von einem notgeilen Tauren überfahrener und ausgetrockneter Frosch auf der Straße nach Goldhain?
Du kennst notgeile Tauren aus Goldhain? Aha!
Hallo, das darf man nicht.
Wir haben alle eine dunkle Seite… ich habe mal in Goldhain im Seuchenschutz gearbeitet.
Chromie ist sooooooooooooooooo knuffig.
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber Chromie oder ein Mini-Alien als Haustier will.
Schreib doch sowas nicht hier in der Öffentlichkeit, wo Mygg das lesen kann…^^
Myggel moggt sich nicht als Chromie. :<
Nö, aber sie merkt sonst noch, dass wir Gnome eigentlich toll finden. Das darf sie nicht wissen.^^
axo! oke.
Rollt sich wieder am Wyrmruhtempel ein und futtert Sandwiches.
Chromie, sie ist der süßeste und knuffigste Drache überhaupt, bis sie dir den Kopf abbeisst.
Wenn ich heute noch einmal „Champion!!!1111!!!“ höre, dann wird es klick machen!
A: Wo sind wir?
B: Im Schlund aus dem noch niemand entkommen ist!
A: entkommt aus dem Schlund
B: Öhem…
Wus? Wo? Gibts Chromie als Haustier?
Es gibt leider kein Chromie Moggset. Oder doch?
Ja!
Goldhaintaverne im Keller
Mieser fieser Möppel xD