Achso… naja, Blizzard mag China eben sehr… Kein weiterer Kommentar.
China: Blizzard:
Den Spruch kennt hier bei mir keiner, da komme ich dann in die Klapse.^^
Achso… naja, Blizzard mag China eben sehr… Kein weiterer Kommentar.
China: Blizzard:
Den Spruch kennt hier bei mir keiner, da komme ich dann in die Klapse.^^
Du verletzt damit mein Copyright. Ich hatte schon vor zig Jahren eine Chaos Space Marine Armee die Slaanesh folgte. Nur war das Lila etwas sehr Pink, also nannte ich sie Pink Panter.
Wenn du das mit Murloc abwechselst und eine entsprechende Antwort bekommst, weißt du, du bist unter Mitwahnsinnigen.
Wobei das undead /whoa bei mir einen 8 minütigen Lachflash ausgelöst hat.
Das Gegurgel finde ich toll… Ein Arbeitskollege hatte das mal als Ton auf dem Handy. So ein Nerd…
Ich wollte den auch unbedingt haben, aber konnte ja nicht zugeben, das ich auch WoW spiele.
Gib es zu und du wirst als „Derjenige der World of Warcraft zockt“ auf ewig betitelt.
Nein. Weil ich bald ihre superbeste Freundin bin.
Das letzte Mal, als ich das zugegeben habe, hat mir einen neuen Spieler beschert xD
Heutztage ist das ja auch voll in Ordnung. Spielt ja wirklich jeder… Sogar unser Pastor.
Habe auch mal meinen Chef erwischt…
Hier ich!
Mein Handy hat eine Nachricht bekommen, worauf hin der oben genannte Klingelton anging. Unsere Praktikantin guckt mich an und sagt:“Ich spiele Orc!“ und ich:“Praktikumsnote 6“ xD
Pah, ich bin schon seit Legion ihrer allersuperbeste Freundin.
Hehe…der kann dann kommen mit „Wollen sie meiner Religion beitreten? hebt eine Hordeflagge hoch“
Nur konsequent! Soll froh sein, dass sie nicht zu einem Duell herausgefordert wurde!
Nein, ich!!!
Ganz bestimmt.
Wenn ich jetzt was passendes sagen/verlinken würde, wäre das wohl mein letzter Post.
Stimmenmässig habe ich mich auf die Kalu’ak spezialisiert und auf Horst.
Die Walroßleute sind super entspannt.
Mein derzeitiger Klingelton:
legt sich entspannt aufs Bett
Gute Nacht Sofa!
ist happy, dass man ein Epic Schild heute bekam
ich auch. Genauer gestern.
ist zwar vom itemlevel gleich gewesen wie meins aber hat n Sockel und da hab ich jetzt irgend einen hübschen Kieselstein vom Strand rein gemeisselt.
ich denke mal, wenn ich jetzt blöden Sackgesichtern mein Schild in die Fresse zimmere tuts ein wenig mehr weh, weil der Stein ist etwas spitz am Ende. kratzt sich an der Schläfe
Huh gerade eben auch den Umhang von Ahune…dummerweise ist der 3 Gegenstandsstufen niedriger als der Erbstückeumhang. -.-
ach das Erbstückszeugs behalt ich einfach an bis es nicht mehr weiter levelt. winkt ab da guck ich schon gar nicht, sonst verpenn ich es nur.
Naja es ist frustrierend solche Epics für Level 60 zu bekommen, wo man einen Levelstop macht…und die so grottenschlecht sind.
wieso macht man da einen levelstop?