Plaudersofa 665 - das Katzensofa!

Classic Content. nick

wange kratz
ist das nicht alles enorm verfälscht durch diverse squishes mittlerweile?
wär classic selbst da nicht besser? Nicht, dass ich dich weg haben will. kettet die untote mal sicherheitshalber fest

Klar, alles aus den Raids ist nutzlos. :smiley: Auch die Dinge vom PvP-Händler.

Classic genieße ich jetzt nicht so, da wäre mir ein BC Server lieber.

fiept wild Kompliment oder Vorbereitung?

urgs. Oke, contentmässig und so … ja.
aber die Rüstungen und Dungeons und … urgs.

obwohl einige der T-Sets gehören lustigerweise zu den hübschesten, genau so wie Kara und BT.

und doch … urgs. xD

ja!

1 Like

farmt sich dann mal den Großdrachenruf für den Tankspecc :3

rot werd

1 Like

Ich hab mir mal dein Reputationskonfetti angesehen.
Hier bitte bedeutungsvolles Schweigen einfügen.

1 Like

lacht sich tot Gleich beim ersten Run gedroppt. zufrieden nickt

Ich schleime halt nicht bei jedem.

Laberrhabarber.

2 Likes

Kompott oder Grütze?

hält die Schüssel hoch

Füllt etwas undefinierbares ein.
Mindestens!

Wobei ich zugeben muss, dass es im Grunde bescheuert ist, seinen Ruf-Fuzzi ausgerechnet auf einen Priester zu legen. Aber ich lebe ja gut mit meinen Macken.

2 Likes

guckt im AH nach Verzauberungen und fand eine, die für 15 Sekunden 25 Stärke gewährt…plus einen Schild der während des Proccs 15.000 Schaden absorbiert

Huh…das…das hört sich OP an…vorallem, da mein Krieger gerade mal 8.947 Leben hat.

das klingt irgendwie schwachsinnig. kopfkratz

übrigens, unsolved mysteries auf netflix ist ganz nice. Bis auf die UFO-Folge, den musst ich skippen xD

1 Like

Ich kann einfach nicht fassen dass dieses ganze Rufgewixe immer noch keine 100 Fraktionen sind, weil nicht jeder Ruf zählt. In meinem Leben hab ich sicher 300+ Fraktionen auf allen Charakteren ehrfürchtig gespielt. Ehrenruf! Finde, ich hätte den verdient.

3 Likes

^^ this! Unglaublich, wie mich sowas abtörnt, latürnich zusammen mit Questschläuchen und kämpfen-kämpfen-kämpfen und der Tatsache, dass immer mehr Gegner aus den Wänden zu quellen scheinen in diesem Billigheimer"zwangs"spass…

2 Likes

Ich bin ja da hartnäckig wegen meinem Balken OCD - aber warum der eine nun zählt und der andere nicht verstehe wer will. Willkür.

Ich hab jetzt die Wahl aus:
PvP Streitkräften (3)
Shaohao (Grind)
Blutsegelbukaniere (Grind)
Magram / Gelkis (2)
Rabenholdt (PITA)
Wintersäblerausbilder (Allianz)
Rostbolzenwiderstand
Dunkelmondjahrmarkt (soon)
Rajani
Abkommen von Uldum

1 Like

Ach papperlapapp, das ist Premium-Design! trollt sich bzw. verzwergt sich

1 Like

:joy: Ohweh. Ich hätte gern mal die Geschäftsleitung gesprochen…

2 Likes

Schummlerin, der zählt doch nicht mehr. Ich hab den zu BC gemacht, wo es sogar schon 75 Ruf pro Quest gab.

Tut er nicht? Ich meine… ich brauch noch 7… allerdings sind alle verbleibenden irgendwie meh. Bis auf die aktuellen und Dunkelmond.