Habe gerade auf die 7-Tage Vorhersage geguckt und du könntest recht haben. Naja, ändern können wir eh nichts daran, aber schade um meine schöne Bräune. fühlt, wie sie blasser wird und dreht die Heizung auf
Hallooo?
Habe gerade auf die 7-Tage Vorhersage geguckt und du könntest recht haben. Naja, ändern können wir eh nichts daran, aber schade um meine schöne Bräune. fühlt, wie sie blasser wird und dreht die Heizung auf
Hallooo?
blinzelt
Das haben wir gleich…
Versetzt alle Sofakaffeeangebote mit genug Milch so das sie optisch alle dem Kakao gleichen.
Hier wirds heute heiß. Da muss ich am Ende noch meine Rüstung ausziehen.
versucht mal wieder das Spiel in die Knie zu zwingen War schon beim alten Stratholme… Und aus der unsichtbaren Wand im DK Startgebiet bin ich auch schon gekommen. Das alte Stratholme ist nicht instanziert. \o/
wechselt mal auf eine Herzchenverteilerin und apropos Rüstung ausziehen:
https://s12.directupload.net/images/200704/y4d7pwqa.jpg
pfeift unschuldig
also hier isses normal. Wärmt zwar tagsüber ein wenig aber nachts fällts schonmal auf 13°C runter und dann geht alles.
solange ich nachts die Wohnung ordentlich durchlüften kann juckts mich nicht.
Ohje, du armer…
hüllt sich in Bärenfelle ein
Ohje. Ob es in WoW auch FKK-Strände gibt? Aus der Perspektive der Gnome sehen ja alle Männer wie Fidel Castro aus.
Ich bin nicht wach…
Erst schrecke ich hoch, weil eine Stimme außerhalb des Traums ganz deutlich Hallo? Zu mir sagt und dann ist da niemand und dann wache ich auf weil ich mich über zu spät gelieferte Pizza und wer die bezahlt streite und die oben gleichzeitig mit dem Gummihammer auf die Möbel kloppen. Oder mit Eisenklumpschuhen rumlaufen.
kriecht zum Kaffeeeimer und tunkt den Kopf ein
Ich habe großes Mitgefühl, hier haben wir zum Glück seit ein paar Monaten Ruhe aber so etwas kann einen krank machen auf Dauer.
Ach ich mach einfach wieder mal irgendeinen Schranz an im Bad mit hyperbass und verlasse das Haus für 110 Minuten … Ruhestörung ist es erst ab 120. ):
Ma im Ernst! In meinen 20ern war ich am WE bis Mittag tot! Was stimmt nicht mit denen? Staubsaugen ab 22 Uhr ist auch voll Hipp.
Hatte ich mir auch damals überlegt…Carmina Burana auf volle Lautstärke so ab 21:30 Uhr
Is wieder / noch Herzensarmut.
Es scheinen alle solche Nachbarn zu haben.
Meine klopfen erst ab 23:00 Uhr ihre Schnitzel oder zimmern dann erst ihre Möbel zusammen. Wanddurchbruch inklusive.
Und isch hab Nacken!
Edit:
Ist besonders toll, wenn ich schon um 20 Uhr im Bett liege und dann dadurch wach werde…
Jetzt sind die hier auch aus.
Ach lecktsmidoollamorsch ich geh Shaohao Grind machen
Motz.
Schnitzel klopfen - hat sich bei meinen so angehört als hätten die vor einen Außenwanddurchbruch zu machen. 40 Minuten am SONNTAG VORMITTAG. Hatte Besuch - wir haben uns über einen 80cm Abstand via Tisch nicht mehr verstanden.
Guten Morgen! Kaffee schlürfischlürf
winkt dem Zwerg zu Morgen Bora!
Hmmm ganz Tanaris durchgequestet und keine Aufwertung der Questbelohnungen auf Episch…gnarf.
Arnold Schönberg könnte auch helfen…immer wenn es wieder ruhig wird, experimentelle Musik auflegen…schrill, disharmonisch und sehr laut. dazu inbrünstig mitkreischen…
Das klingt so, als würde das meine Amok Trigger betätigen …
Alle so: oh ja Versuch mal Giotto Dänischer Butterkeks voll geilo und so!
-_-
Schmeckt wie dänischer Butterkeks mit viel Luft. Fürn hohlen Zahn.
Ich hab gestern gesündigt.
Duplo-Kokos… war irgendwie auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Wenn man monatelang Renovierungs- und sonstigen Lärm ertragen muss, dann fallen einem fiese Gegenmaßnahmen ein, auch wenn man sie nicht umsetzt und lieber versucht zu verhandeln.